ah ok, danke Dir. Muss ich mir also merken das man dann besser direkt per richtiger Email antwortet. Schade eigentlich. Naja kann man es immerhin als kostenlose Benachrichtigung nutzen. Aber da ginge sicher mehr
Beiträge von fdiskc2000
-
-
hm, ich habe es eben nochmal neu eingerichtet und nun scheint es zu klappen:
konnte beim email schreiben direkt im CC auch mein "externes" Postfach auswählen und das war beim Empfänger dann auch der Absender. Schön schön.
Nur: wenn ich per MMS auf eine Email antworten würde, welchen Absender hätte die dann? Die Standard @o2online.de? oder dann auch wirklich meine Domain? -
Zitat
Original geschrieben von Tarnkappe
Was meinst Du mit "der"? Den E-Mail-Client im Handy? Mit dem kann ich problemlos Mails über web.de absetzen.Naja ich schicke direkt aus dem CC.
Das es mit web.de klappt zeigt nur, das bei denen Sicherheit nicht besonders groß geschrieben wird.Bei einem sicheren Postausgangs-Server ist es nicht erlaubt, das jemand (fiktive Daten) mit dem Absender fdiskc2000@o2online.de eine email über die Domain heise.de verschickt. Normal lässt der Server nur Absender zu, die auch zur Domain gehören, also alle aus XXXX@heise.de
Das CC versucht bei mir leider immer einen Lo2online Absender einzutragen, der dann logischerweise abgelehnt wird. Kann ich das CC dazu bringen, als Absender fdiskc2000@heise.de zu verwenden?
-
Ich erlaube mal mich hier dran zu hängen. Ich bekomme es nicht hin, eine Email über meine eigenen Domain zu senden.
Abholen klappt alles, nur wenn ich eine Email verschicken will, dann meldet mein Domain-SMPT logischerweise, das der Absender ( der sendet imer mit der @o2online.de) nicht zur Domain gehaört (meine eigene) und daher wird der Versand abgelehnt.Hat da jemand eine Idee?
-
4me: Super, vielen Dank, das sind genau die Infos die ich noch gebraucht habe Damit werde ich dann wohl wechseln.
-
Hm, also es steht UMTS/GSM SIM drauf, und eben eine Ziifernkombi, ich denke mal die Kartennummer
Edith: War gerade im O2-Chat Es ist zwar die richtige SIM, aber UMTS war bisher in der Tat nicht aktiviert Ab morgen soll es dann gehen Hurra!
-
Ja das dachte ich mir eigentlich auch. Aber wie gesagt, ich bin die halbe Stadt abgefahren.
Woran kann es denn liegen? Also am Handy nicht und Fehlbedienung schliesse ich auch aus.
Ich würde ja irgendwie auf die UTMS-Card tippen, wenn das sein kann.Kommst Du aus Hildesheim und kannst evtl. sagen wo genau Du vll. UMTS-Empfang hattest?
-
Hallo O2-Fans
Also ich überlege wieder von Eplus auf O2 zu wechseln und bin heute mal die Gegend mit meiner Genion-S Card abgefahren.
Ergebnis: Nirgends UMTS-Empfang. Normal GSM fast überall 100%. Laut dem verfügbarkeitscheck von O2 sollte bei mir zu Hause und auch in der ganzen Innenstadt UMTS verfügbar sein, aber das war ein Satz mit X.
An den gleichen Stellen die Simyo-Card rein und recht oft 3G Empfang.Nun meine Frage an Euch hier: stimmt evtl. was mit meiner O2 Card nicht (steht aber UMTS mit drauf) oder ist hier doch nur UMTS ein leeres Versprechen?
Ach ja: hier ist die PLZ 31137 Hildesheim
Danke falls Ihr Tipps habt.
-
Hallo, ich suche folgenden Zielvertrag:
Genion-L-ohne handy Student
Aktuell habe ich einen Genion S-ohne Handy, entweder den umwandeln oder einen Neuvertrag.
Das Angebot von O2:GenionL: 16€ (also inkl. 20% Rabatt auf die Rechnung)
inkl. SMS: 30 / MonatKann hier jemand etwas besseres bieten?
Wenn es zusätzlihe Vergünstigungen gibt hätte ich evtl. noch Interesse am InternetPack S oder MDanke Euch für Eure Angebote.
-
Hallo, wir haben einen T&M 50 web Code 25 (läuft im September aus) und würden daraus gerne
2x Zehnsation Classic Web Code 25 ohne HW mit der Family Option machen. Als Prämie wird 1 x Nokia N95 Plum gewünscht.Der Vertragsnehmer ist unter 25 ( oder müssen beide die Code 25-Anforderung erfüllen? Der 2. wäre noch Student)
- AG frei?
- evtl. 1 Rufnummer von Simyo übernehmen?Bitte um Angebote, Danke