Das würde ich auch gerne wissen, wäre schon wenn jemand einen Tipp hat.
Beiträge von fdiskc2000
-
-
Das Problem bei O2 bleibt ja nach wie vor das nicht vorhandensein einer Rest-Minuten-Abfrage
-
31061 (zumindest Stadtgebiet getestet) hat nun auch Edge
-
Das "Hannover-Problem" scheint bis Hildesheim herüber zu reichen. Vorgestern schon nicht mehr erreichbar im UMTS-Netz und heute nur noch GPRS. Ich hoffe das ich bald vorbei.
-
Das komische Quadrat mit dem Loch in der Mitte sagt aus, das Du im GPRS-Netz eingebucht bist. Bei Edge steht dort ein E bei UMTS 3G.
Sorry, aber ich kann mir ein "rtfm" nicht verkneifen. Das scheint ja leider aus der Mode zu sein
-
Ah ok, danke ich hatte mich schon gewundert, mir wollte die Hotline leider 100 Min für 15 Euro verkaufen
-
In welcher Größe/Größen gibt es denn das Freundpack und wie teuer?
-
Zitat
Original geschrieben von geo
Die 30 MB für's Surfen beim S-Pack gilt aber nur in der Homezone!Zitat o2:
"Das Internet-Pack-S gilt auch für das Surfen in der Homezone, sofern nicht das Internet@home-Pack-M gebucht ist. "
(http://www.o2online.de/goto/csc/internet-packs - S-Pack, Fussnote 3).Mit dem ComPack ohne Proxy gelten die 30 MB aber auch außerhalb der Homezone!?
Gilt auch heisst ja nicht, gilt nur.
-
hm, ich habe beim kalender ab und an das problem das ich nichts drücken kann, auch mit dem FF. Denke mal da wurde nich immer auf kompatibilität geachtet
-
hm solange auf dem display nicht steht: "kein Netz" ist doch alles ok? Man kann doch auch im T-Mob-Netz ganz normal telefonieren, sms´en und surfen, oder irre ich?