Danke für Deine Anwort. Das ist ja dann mehr als traurig. Ob ich tatsächlich nochmal O2 dann teste ..... ?
Beiträge von fdiskc2000
-
-
Moin zusammen,
nach einigen Jahren bei der Telekom wollen meine Frau und ich 1-2 Jahre etwas günstiger fahren. Allerdings haben wir uns an so manche Annehmlichkeit gewöhnt.
Unter anderen wichtig wäre uns WLAN Call, da bei uns im Haus der Empfang eher schlecht ist. Hat bisher nicht gestört und ich dachte das haben mittlerweile eh alle (wir wollten zu Congstar). Aber wie es scheint gibt es das dort nicht.Wird das überhaupt im Telekom-Netz Prepaid angeboten?
Wie sieht es Prepaid in anderen Netzen aus? Vodafone? O2?Es ist eine ganze Weile her, da war ich bei O2. ich fahre viel durch Deutschland und bin oft abseits der großen Städte unterwegs. Damals ging mit O2 kaum etwas, weswegen ich bei der Telekom gelandet bin.
Welche Alternativen habe ich sonst?Danke für Euren Rat
-
Zitat
Original geschrieben von fdiskc2000
Könnt ihr da auch was bei Vertragsverlängerung machen?Familie M mit iPhone 7 128 bzw. 7Plus 128GB?
bzw. Wie "spät" könnte man die Karte aktivieren? Die aktuelle läuft bis 06/2017
Und wegen meiner Frage?
-
Könnt ihr da auch was bei Vertragsverlängerung machen?
Familie M mit iPhone 7 128 bzw. 7Plus 128GB?
bzw. Wie "spät" könnte man die Karte aktivieren? Die aktuelle läuft bis 06/2017
-
Hat jemand Ahnung ob für 31177 Klein Förste etwas geplant ist? LTE hat der Sender hier, aber max. 10MBit im Download bzw. 1,3 MBit im Upload habe ich bisher geschafft
Dabei hätte ich gerne Magenta Hybrid. -
!! ACHTUNG unqualifizierter Beitrag !!
Da haben wir es wieder, 15MBit bei 1&1 (Vodafone?) sind wie EDGE bei der Telekom
-
Bin schon ganz wirr im Kopf
Also wenn ich jetzt meinen 9cent Prepaid Tarif auf den 9cent Tarif mit 24 Monaten Laufzeit umstelle und dann bei Bedarf die 1GB Flat als Option buche, habe ich LTE mit 7,2MBit?
Und in dem Tarif kann ich die Optionen monatsweise zu- und abbuchen? Also den Ttarif theoretisch ohne Optionen auch weiterlaufen lassen, ohne das mir Kosten entstehen?
Und was passiert bei der Umstellung vorhandenem Guthaben/Startguthaben?
-
Ab Pass-Aktivierung 30 Tage, also auch monatsübergreifend.
-
Kann ich denn dann zu einem Magenta1 auch eine Family-Card dazubuchen? Oder ist das dann nicht bezugsberechtigt?
-
Hat noch jemand einen for friends Code übrig? Wäre echt super.