Beiträge von sillix.com

    Zitat

    Original geschrieben von Chief Justice
    hat irgendjemand der ne e-mail an t-mobile geschrieben hat zwecks der software schon eine antwort??


    Bis auf die Standard-Antwort ist bei mir noch nichts angekommen. Und das war vor 2 Tagen:


    - Deutsche Version / English Version follows below -



    Schon einmal vorab für Sie zur Information: Wir haben Ihre E-Mail
    erhalten und kümmern uns sofort um Ihr Anliegen. Die Antwort erhalten
    Sie so schnell wie möglich.


    Mit freundlichen Grüßen


    T-Mobile Kundenservice




    - English Version -


    Please be informed that we have received your e-mail and will
    respond to your request as soon as possible.



    Yours sincerely,


    T-Mobile Customer Service

    Zitat

    Original geschrieben von exloser
    :)
    die nutzung von eine tachometer liegt darin mir eine geschwindigkeit anzuzeigen, somit ist natuerlich das aufsteigen der zahlen in "reihenfolge" fuer die angabe der geschwindigkeit eine grundfunktion.


    Darüber lässt sich streiten. Die (von dir so genannte) Grundfunktion ist lediglich das Anzeigen der Geschwindigkeit. Dass (bei einer analogen Anzeige) die Zahlen dabei in einer geordneten (SINNVOLLEN) Reihenfolge sind, ist einer deiner "Zusatzfunktionen".


    Genau so ist es mit dem Sortieren der mp3s. Es ist sinnvoll. Weil so ist es einfacher, den Überblick zu wahren. Genau wie beim Tachometer. Wenn ich weiß, welche Geschwindidkeit als nächstes kommt (als nächstes auf der Anzeige steht) kann ich mich leichter darauf einstellen, als wenn hinter der 20 schon die 80 käme.


    Ich denke, wir sind uns alle einig: dass die mp3s alphabetisch sortiert werden, sollte logisch sein. Schließlich bedarf so eine Prozedur nichtmal 20 Programmzeilen, egal mit welcher Sprache geschrieben ;).

    Zitat

    Original geschrieben von exloser
    dank an frank5! endlich hat mal hier einer zu dem ewigen rumgenoergele die richtige antwort geschrieben.
    natuerlich ist es schade das es kein mp3 klingelton gibt,kein vollwertiges bt etc.
    nur ich kann bei besten willen nichts finden in den technische angaben bei t-mobile noch bei sharp, das es mp3 klingeltoene abspielen kann, noch das eis ein vollwertiges bt hat....
    und das mp3 nicht in der reihenfolgen abgelegt wird wie es man von nokia etc. kennt...bitte...soll alles noch einheitsbrei ausschauen oder moechte man ein bissel vielfalt... der eine kennt von seinen audi-kombi aeh avant rundungen und eine nicht all zuschraeke heckklappe, der andere schaut auf seinen volvo-kombi...es sind nunmal alle kombi`s.. und schaut auf eine karosse die mit einen schwert geformt worden ist...


    drpiety einige menschen(laender) brauchen auch einen dicken hinweis in der betriebsanleitung, das sie nicht ihre nasse katze in der mikrowelle trocknen koennen. ;)


    Na wenn du bei deinem Volvo-Kombi auf dem Tachometer die Geschwindigkeiten in unterschiedlicher Reihenfolge haben willst, ist mir das Wurst, meine mp3s sollen soritert sein - hat nämlich den Vorteil, dass man sich nicht durch 300 Dateien wühlen muss, bis man DURCH ZUFAL (!) an der richtigen Stelle geraten ist ..

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    nachdem ich mich auf Ihre Seite (http://www.t-mobile.de) und der von Sharp gründlich informiert habe, habe ich kürzlich das Handy "Sharp TM200" erworben. Die angepriesenen Multimedia-Funktionen versprachen es, ein Handy zu erstehen, welches besser als alles bisher dagewesene sein sollte. Jedoch entpuppte sich der Kauf als nicht mehr ganz so rosig.


    Mit Freude lud ich von Ihrer Seite eine über 500kb große mp3-Datei runter, um sie dann als Klingelton benutzen zu können - jedoch war das nicht möglich, obwohl im Handbuch etwas anderes gesagt wird. Jetzt muss ich mich mit einem 10-Sekunden-Klingelton zufrieden geben, der nicht annähernd mp3-Qualität erreicht. Meine Damen und Herren, das darf nicht wahr sein! Da habe ich ein brandneues Handy, mit dem ich super Fotos schießen kann, aber eine mp3s als Klingelton benutzen kann? Unmöglich! Selbst andere derzeitige Handys unterstützen diese Funktion!


    Als nächstes kommt die Video-Begrenzung. Die Qualität der Kamera an sich ist sehr gut. Nur kann es nicht sein, dass ich mir eine 1GB-SD-Karte gekauft habe und jetzt nur Videos aufnehmen kann, die vielleicht 30, maximal 40 Sekunden lang sind. Ich möchte z.B. meine Kinder mit dem Handy filmen, wenn ich sie vom Kindergarten abhole und sie mir ganz spontan, mit riesigen Augen etwas zeigen wollen, was sie vormittags gebastelt haben. Denn diese spontane Freude der Kinder, diese Ungelassenheit, bekommt man nie wieder vor die Kamera. Solche Momente sind für mich von unschätzbarem Wert! Und solche Sachen sind dann halt schon mal länger als 30 oder 40 Sekunden. Solche Dinge möchte ich mit dem Handy aufnehmen, dafür habe ich mir das Handy gekauft! Also bitte, ändern sie was an dieser Begrenzung - ich bin selbst Programmier und weiß, dass solche Änderung an der Software ein sehr geringes Maß an Aufwand bedeuten.


    Jetzt zur Bluetooth-Funktion: es kann ebenfalls nicht sein, dass ein Multimedia-Handy auf Grund des Fehlens nicht dazu in der Lage ist, mit anderen Handys zeitgerecht zu kommunizieren. Es besteht ein gewisser Standard bei den Bluetooth-Protokollen, alle aktuellen Handy-Typen unterstützen diese, um mit Freunden und Bekannten mal eben Fotos oder Klingeltöne auszutauschen. Nur das Neuste vom Neusten kann es nicht. So etwas darf nicht sein.


    Last but not least wollte ich auf meiner SD-Karte Ordner für die einzelnen Fotos erstellen (Familie, Freunde, Arbeit, Auto etc.), jedoch musste ich mit erschrecken feststellen, dass das Handy nicht dazu in der Lage war, diese Ordner zu öffnen. Zwar wurden die Ordner grafisch dargestellt, aber ein Zugreifen darauf war unmöglich. Genau so, wenn ich bereits erstellte Videos vom Rechner auf das Handy lade (schon im 3gp-Format), es nicht dazu in der Lage ist, diese abzuspielen (bei einer Größe über 295kb). So etwas kann nicht sein, so etwas erfordert eine Änderung.


    Ich bitte Sie, T-Mobile stellt einen Weltkonzern dar, der gerade in der heutigen Zeit sehr durch Kundenzufriedenheit wächst und besteht, weil dadurch sehr leicht neue Kunden gewonnen werden können. Wenn aber die bereits bestehenden Kunden mit solch einem Handy hart ausgedrückt "über den Tisch gezogen werden" (keine Frage, das Handy ist sehr gut, aber es gibt zu viele Dinge, die letztendlich doch gegen den Kauf desselben spricht, weil es zu viele Alternativen gibt), kann die Zufriedenheit der Kunden nicht gewährleistet werden. T-Mobile könnte mit diesem Handy ein Top-Angebot unterbreiten, wenn die volle Kraft des Handys durch die Software ausgenutzt würde. Es steckt mehr drin!


    Also bemühen sie sich bitte schleunigst um ein Update der Software, gehen sie auf die Wünsche der Kunden ein. Ich weiß, dass ich nicht der einzige bin, der diese Mängel sieht. Einige meiner Bekannten kennen die Probleme mit diesem Handy und wünschen sich ebenfalls Änderungen.


    Ich wüsste gerne von Ihnen, ob bereits an einem Update der Software gearbeitet wird. Da Sharp ja quasi im Auftrag vom T-Mobile das Handy konstruiert hat, ist allein T-Mobile für den Vertrieb, den Service und die Software (was das Aussehen der Software angeht) verantwortlich. Wenden Sie sich also bitte an Sharp und finden Sie gemeinsam eine Problemlösung. Die Kunden und ich werden es Ihnen danken!


    Mit freundlichem Gruß,


    Patrick K****


    =================


    Habe ich eben gerade geschrieben - ich weiß, ist nicht besonders hochgestochen, liegt aber glaube ich daran, dass ich von gestern Abend noch einen kleinen Kopf habe :rolleyes:. Sorry :p.

    Wie sieht es eigentlich mit Spielen für das TM 200 aus?? Ich habe das Gefühl, dass man noch nirgends welche dafür bekommt.


    Oder hat da jemand ein paar Links zu spielen oder kann mir per email etwas zukommen lassen? Wäre sehr nett!


    Gruß,


    sillix.com aka Patrick

    Hallo du,


    könntest du mir eventuell näheres über dieses Programm erzählen, damit ich es eventuell auch installieren und davon berichten könnte? Was für Funktionen hat das Programm, wie sieht es mit den Kosten aus etc.?


    Gruß,


    sillix.com aka Patrick