Beiträge von oxity

Bitte um Bestätigung folgender Rechnung:

Gewünschter Tarif: Call & Surf Comfort, VDSL50
    Jetziger Tarif: Telefon + Internet bei Kabel Deutschland (letzter Telekom Festnetz Anschluss vor 10 Jahren)

275,00 € Prämie, Call & Surf Comfort, VDSL50
    24x39,95 € (Grundpreis)
    0 € Anschlusspreis
    120,00 € Wechselprämie
    48 € Telekom Vorteil (habe 2x Call & Surf Mobil S Friends mit Handy)

Richtig?

Gruß

ich würde auf jeden fall kündigen, denn falls ein netter eplus-mensch dich nach dem kündigungseingang dann anruft (und das wird er tun) kriegst du auf jeden fall ein deutlich besseres angebot.

so ist es vor 2 wochen bei mir geschehen, bei eplus online wurden mir die handys völlig überteuert angeboten bei vertragsverlängerung (100eur für ein 6230 z.b.), dann habe ich eine kündigung geschrieben, ein paar tage darauf kam das erste schreiben, ich solle doch bleiben und mir wurden einige geräte zum "vorzugspreis" angeboten, der immer noch viel zu hoch war.

danach kam erstmal ein paar wochen nix, bis mich ein netter herr von eplus anrief und fragte, wie ich denn als kunde zu halten sei. ich bekam das 6230 für 40eur, zusätzlich aber ne gutschrift für 50eur. also handy und nen 10er bekommen, hätte ich das erste angebot wahrgenommen, wär ich um 110eur ärmer.

also, warten lohnt sich, denn der kunde bleibt könig! :D

grüße

mark

das mit der alten software stimmt. habe die alte installiert und das handy funktioniert tadellos mit nem 5eur ebay-kabel.

mein problem ist jetzt: wie kriege ich animierte hintergründe aufs handy rauf? ich hab nur die option zum "normale" bilder kopieren gefunden.