Callback?
Hallo,
weiss' eigentlich jemand, ob das Pre direkt das Callback-Verfahren beherrscht (wie es z. B. Solomo und TouristMobile es anbieten)?
Das HTC Hero kann es nämlich nicht ...
Für Info's wäre ich dankbar ...
Grüße,
HoHo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Callback?
Hallo,
weiss' eigentlich jemand, ob das Pre direkt das Callback-Verfahren beherrscht (wie es z. B. Solomo und TouristMobile es anbieten)?
Das HTC Hero kann es nämlich nicht ...
Für Info's wäre ich dankbar ...
Grüße,
HoHo
Hilfe ich verzweifle ...
Hallo,
suche auch den passenden Link.
Habe auch die T-Mobile web'n'walk express card II.
Möchte Sie in einem MSI S271 Notebook betreiben, was aber nicht gelingt.
Weder unter XP noch unter Vista wird der USB Treiber gefunden um die Installlation der Software von der Karte zu starten.
Gibt es eine Möglichkeit die Suche nach den USB-Treiber zu unterbinden, damit nur die Treiber der Karte gesucht werden?
Auch ein Herunterladen der neusten Treiber von der T-Mobile bringt keine Änderung. Bin am verzweifeln. In zwei anderen XP-Notebooks mit PMCIA-Adapter läuft die Karte.
Hat jemand Tipps oder eine Idee? Ist vielleicht der Express-Slot meines S271 kaputt? Wie könnte ich das testen? :confused:
Mfg,
HoHo
Hallo,
das sag' ich dir in den nächsten tagen. Mal sehen wie schnell sie auf den Widerruf reagieren.
HoHo
Freenet Service
Für alle, die noch überlegen das Produkt zu buchen, hier ein paar "Anregungen":
1. Freenet liefert super schnell. Ich habe gestern mittag online bestellt, um 13 h wurde heute versucht, das Handy anzuliefern.
2. Nur uncool, dass ich arbeite und die Lieferung zwischen 17-22 h haben wollte.
3. Jeder Versuch, mit Freenet in Kontakt zutreten, ist gescheitert. Ich habe nämlich 0900-Nummern sperren lassen und habe so nicht die Möglichkeit, mit Freenet in Kontakt zutreten.
4. Unter diversen 0180-Nummer von Freenet kannte man den Tarif nicht oder war selber machtlos ...
5. Der E-mail-Support ist nicht vorhanden, oder man braucht eine Handy-Nummer. Nach langen Hin- und Her habe ich eine Mail an Freenet abgesetzt (5 mal geschrieben, da Server überlastet etc.). Antwort: Wir sind überlastet und melden uns in den nächsten (!!!) Werktagen (automatische Mail).
6 So billig (9,95 EUR) kann kein Tarif sein, dass ich mich auf 0900-Nummer oder einen nicht funktionierenden E-Mail Support einlasse.
So jetzt überlasse ich jedem selbst, ob er sich das antun möchte, ich zumindest nicht (oder hat jemand noch praktische Hinweise?).
Grüße,
HoHo
Nokia E61
Hallo,
wenn man tatsächlich ein anderes Handy nutzen kann ...
geht dann auch mein NOKIA E61? Es ist ja Blackberry fähig.
Gibt es den Blackberry Client zum herunterladen? Für T-Online und Vodafone gibt es den, auch für O2 oder gibt es einen vom allgemeine von Nokia?
Wäre schon schön mit dem E61, da habe ich eine vollständige Tastatur ...
Grüße,
HoHo
Hallo,
das Rätselraten über das Nutzen des Tarifes ohne Paerl steht hier:
http://www.freenet.de/hilfe/ma…dere_sim_karte/index.html
Es ist scheinbar nicht möglich.
Und hier die Antwort, ob es den Tarif auch ohne Handy gibt:
http://www.freenet.de/hilfe/ma…if_ohne_geraet/index.html
Gibbet auch nicht ...
Grüße,
HoHo