alles klar! vielen dank
Beiträge von barrabas79
-
-
Hallo!
Leider habe ich kein Datenkabel und bei saturn wollten die dafür 35 Euro haben, wenn sie es da gehabt hätten *lol*.Habe mein Adressbuch auf der SIM gesichert und die Fotos alle auf die MMC verschoben. Nun meine Frage, die MMC hat mit dem FW-Update nichts zu tun oder? Kann man sie vorher rausnehmen? Muss man das überhaupt, oder hat die rein gar nichts mit dem Update der Handy-Software zu tun?
Vielen dank!
-
Hi!
Mir ist grade aufgefallen, dass einer der Pins am Stecker (es gibt dort ein Dreiergrueppchen- der mittlere davon) etwas hineinversenkt ist, d.h. die anderen 2 pins ueberragen diesen. Ist das bei Euch auch so?
Barrabas
-
polli: ich werde es morgen mal ausprobieren...heut ist mein akku leer...danke!
-
Hallo!
Wenn ich meine Mailbox abrufe, dann klingt die Operator-Stimme immer etwas blechern, als wenn es ein bisschen uebersteuert waere. Ueberhaupt ist die Ansage recht laut, selbst wenn ich nur drei Striche in der Lautstaerkeregelung ausgewaehlt habe. Ist das normal? Ich habe mal das Handy "sony ericsson" eines Freundes benutzt, da ist mir das nicht so aufgefallen.
-
das scheint dann aber wirklich am geraet zu liegen....wie gesagt, wenn ich am stecker-ansatz wackle, dann passiert nichts
-
Hallo!
So langsam glaube ich, dass ich ein Montagsgeraet erwischt habe
Habe heute das erste mal Radio mit dem Headset gehort- das ist ja echt ne geile Sache.
Allerdings hatte ich den Eindruck, als gaebe es so ne Art Wackelkontakt- die Musik wurde zwischenzeitlich lauter - mehr Baesse oder so...ist schwierig zu beschreiben....koennte auch von Mono auf Stereo gesprungen sein.....
Ich habe mal am Kabel rumgewackelt, aber ich bin mir nicht sicher...woran es liegt. Scheint in der Mitte des Kabels zu sitzen bzw. bei den Kopfhoerern. Leider habe ich kein Datenkabel- sonst haette ich mal mit nem mp3 getestet, ob es an dem Empfang liegt.
Habt Ihr sowas auch, oder soll ich deshalb mal wieder zu O2...Ist allerdings so ne Art Fehler, die sich nicht bewusst wiederholen laesst. Vielen dank im vorraus fuer jeden Hinweis.