hehe und derjeinge, der antwortet. das bin ich Hast Du denn die Mail-flatrate oder die Surf & mail-flatrate? ich meine, weil du sagst, dass du einfach in dem menue bleibst. ich wollte naemlich nur die mailfaltrate buchen.
das 6230 at ja nen ziemlich kleinen display...da ists vielleicht schon nervig
Beiträge von barrabas79
-
-
aber ist es auch in der praxis brauchbar? ich meine, dauert die einwahl lange? ist es laestig ne email ueber das handy einzutippen (inkl. header usw.)? wird nicht das postfach von benachrichtigungsmails ueberschwemmt?
-
Hallo!
Kann mir jemand mal anschaulich seine erfahrungen mit dem e-mail-pack von o2 beschreiben? ich habe derzeit kein i-net mehr zuhause und wuerde trozdem gerne meien emails verwalten koennen. lohnt sich fuer diesen zweck die flatrate? am besten waere es, wenn ihr auch das 6230 besitzt.
-
nee, ich habe diese menuepunkt noch nicht gesehen...wo findet der sich denn?
ich habe in erinnerung, dass die connect die Telefonie-Akkustik nur mit befriedigend bewertet hat. da ich einen GENION-Vertrag habe und derzeit kein festnetz mehr, vergleich ich halt schon. lange gespraeche machen uebers handy keinen spass, wuerde ich sagen
-
Hallo!
Hab mal folgende Kommentare/ Anmerkungen zum 6230:1. Die Einstellungen im Medien-Klangregler bewirken rein gar nichts. Wenn ich Radio im Mono-Modus hoere, dann veraendern verschiedene Einstellungen den Klang in keiner Weise. Habe die neueste FW (5.24)
2. Die Telefonie-Eigenschaften finde ich nicht so toll. Mit meinem normalen Telefon ists zumindest nicht zu vergeleichen. Das Freizeichen klingt manchmal verzerrt, ebenso Gespraechspartner bei manchen Gespraechen. Ausserdem ist es schwierig ne optimal Lautstaerkeeinstellung (ich Red vom Gebrauch im geschlossenen Innenraum) zu finden, denn entweder sind die anderen unertraeglich laut oder zu leise.
-
Hallo!
Ich interessiere mich fuer den Adapter von Pearl. Habe allerdings grade folgendes gefunden:* Stereoadapter von POP-Port auf 3,5 mm Buchse
* Unterstützt die 2 Kanal-Wiedergabe bei Radio, MMS, Spiele, Videos und Sprachaufzeichnungen sowie MP3 (mono)
* Im Kabel integrierte UKW-Antenne
* Kabellänge: ca. 15 cmDas ist doch ziemlich schwachsinnig...ein Stereo-Adapter, der ausgerechnet bei mp3s nur eine MONO-Ausgabe unterstuetzt???? Was soll denn das?
Viele Gruesse,
Sebastian -
hmmm, danke für die Auskunft
Scheint so, dass wir zwei die Nokia-ALIEN_SOLIDARITY-Sonderedition besitzen, wa!?Kann das sonst noch wer bestätigen?
-
wäre schön, wenn mit jemand weiterhelfen könnte....
habe eben nochmal getestet...das display-phänomen tritt nur auf, wenn ich die uhr vor 0.00Uhr stelle und den Wecker für eine Zeit nach 0.00 Uhr stelle und das Handy dann ausschalte.....wenn die zeitspanne nicht 0.00 Uhr einschließt...dann klappt es.... (Beispiel:Handy-Uhr:16.52,Wecker:16.54, Handy ausschalten => keine aktivität; Handy-Uhr:23.58,Wecker:0.01uhr => display-aktivität wie oben beschrieben).HILFE!!!!!
-
es war ein nokia service center, welches ich von meinem O2-Shop empfohlen bekommen habe...da habe ich ja auch das firmware-Update machen lassen....
Naja, ich wuerde das Handy deswegen auch nicht fuer laengere Zeit einschicken lassen wollen....wahrscheinlich koennen die daran sowieso nichts aendern....insofern wuerde ich es am liebsten austauschen lassen...habe das Geraet erst seit Mitte Dezember letzten Jahres.
-
So...ich habe nun die neuste firmware...ich glaube, dass der wecker nun auch bei aktivierter weckwiederholung funktioniert (wenn man die uhr zB auf 23.59 stellt,Wecker auf 0.01 Uhr und das Handy ausschaltet).
ABER!!!!!!!!!!!
....es ist bei mir noch immer so, dass das Display Aktivitaet ca. 30- 40 Sekunden bevor der Wecker los geht zeigt. Erst wird das Display schwarz, dann bleibt ein Balken und dann wird das display kurzzeitig griesig/marmoriert (manche Pixel hell, andere dunkel). Der Techniker sah darin kein Problem und meinte, dass wuerde sich Nokia sicher auch nicht annehmen.. es gaebe eben unterschiedliche LCD-Releases und mal waere da nicht Sicherung drin, mal nicht...blablablaa...(so ein Dummschwaetzer!!!!)
Ich ueberlege, ob es was bringt, deshalb nochmal in den O2-Shop zu gehen...in der Hoffnung, dass sie das Ding umtauschen...machen sie aber sicher nicht Meint Ihr, dass man sich daran nicht stoeren sollte???
Viele Gruesse