-
Re: Diamond: .exe Programm unter TF3D aufrufen
Vielen Dank für den Link, klappt ja wirklich exzellent! :top:
Zitat
Original geschrieben von JimboX
Wie geht das? In den Ordner Programme kopieren hilft schon mal nicht
Du musst eine Verknüpfung für das Programm machen (also kopieren und dann im Zielordner als Verknüpfung einfügen) im Verzeichnis windows\startmenü\programme. Dann kannst du es auch im TF3D aussuchen.
-
Re: Wörterbuch (dictionary) für WM 5/6
Zitat
Original geschrieben von m4ddy
Gleichzeitig möchte ich aber auch nach weiteren Alternativen fragen, bevorzugt keine Java Sachen.
Ich warte gerade sehnsüchtig auf mein erstes WM-Gerät, aber beim PDA Sammelsurium gab es etwas zu dem Thema und ich habe mir schon verschiedene Wörterbücher vorbereitet...
-
Ich möchte 2 neue Verträge mit Rufnummernmitnahme abschließen. Wichtig ist mir die Option, untereinander kostenlos telefonieren zu können. Da ich auch gerne Inklusivminuten/-SMS hätte, schweben mir E-Plus Time & More 50 oder 100 vor.
Ich hätte gerne die beiden Handys
HTC Touch Diamond oder die Variante von O2
LG PRADA (silber)
möglichst für 0 Euro und bei möglichst wenig Verträgen (Zehnsation Zusatzkarten z.B.) und monatlichen Fixkosten unter 35 Euro.
Kann mir hier jemand ein Angebot machen?
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonman24
kann mir mal bitte einer auf meien fragen antworten würde den gerne bestellen und das vorher gerne wissen :o
Von der Kamera gibt es hier Originalbilder. Die Laufzeit des Akkus ist natürlich abhängig davon, was man damit macht und einen Akku direkt "aus der Packung" zu bewerten ist natürlich auch schwierig. Aber es wird ja größere Akkus zum nachkaufen geben...