zahlmeister
Ich trage ein: zahlmeister
Perfekte Abwicklung, netter Kontakt, schnelle Zahlung, weiter so!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zahlmeister
Ich trage ein: zahlmeister
Perfekte Abwicklung, netter Kontakt, schnelle Zahlung, weiter so!
So, letztes Update vor der Bucht: 170,- Euro (Paypal FF, Überweisung) inkl. DHL-Versand.
Das Telefon hat keinerlei Gebrauchspuren oder Kratzer und der Akku wurde genau einmal geladen. Die Rechnung von Microsoft wird mitgeliefert.
Im Dezember bei Microsoft direkt gekauft, einen Tag verwendet und festgestellt, dass es mir zu groß ist. Daher absolut neuwertig inklusive allem originalverpackten und unbenutzem Zubehör. Noch 23 Monate Garantie.
180 Euro Festpreis, Übergabe in Köln bevorzugt.
harley-hedi
Sehr netter Kontakt, perfekte Abwicklung mit hyperschnellem Versand, einwandfreies Gerät...wenn nur alles im Leben so problemlos wäre... :top:
N900?
Gibt es auch das Nokia N900 mit Relax 60 eco?
Das Programm läuft nur auf deinem Mobile. Die XML-Datei, die als Eingabe dient, machst du auf deinem Desktop PC, überträgst sie auf das Gerät und lässt SMSImport laufen.
Vielleicht kannst du die Daten auch aus der PDF-Datei rauskopieren (Copy + Paste), die sollte eigentlich nicht geschützt sein...
SMSImport
Ich habe mit dem Programm SMSImport meine SMS von einem SE K750 auf meinen Diamond geladen. Wenn man das XML-Format, in dem die SMS vorliegen müssen, verstanden hat, war es kein Problem, so eine Datei zu erstellen. Je nach Anzahl ist ein guter Editor empfehlenswert, aber auch mit Notepad ist es zu schaffen.
Eine andere Möglichkeit wäre, PIMBackup zu verwenden. Um eine Vorlage zu bekommen, würde ich ein aktuelles Backup ohne Binary und ohne Compress machen und das mal ankucken und deine Daten eintragen.
ComicSans Schriftartendatei von deinem Windows PC kopieren in das Verzeichnis /Windows/Schriftarten auf deinem Star, fertig!
Der Musikplayer beim Diamond (MDA IV) hat das Problem, dass er exakt alle 5 Minuten kurz stockt (nur eine halbe Sekunde, aber doch hörbar). Da warten alle noch auf ein Bugfix von HTC. So schleppe ich jetzt doch wieder 2 Geräte durch die Gegend...