Wie erfolgt die Gutschrift bei diesem Angebot?
Wird direkt auf der Rechnung gutgeschrieben oder bekommt man die Gutschrift getrennt aufs Konto überwiesen?
Beiträge von Skorpion75
-
-
Zitat
Original geschrieben von modeo_de
Hello TT-Community,
in wenigen Augenblicken, werden wir unseren neuen !MAD DEAL!, für Euch im Telefon Treff Forum Posten!
:top:
Gruß
Modeo.de
Wie erfolgt die Gutschrift bei diesem Angebot?
Wird direkt auf der Rechnung gutgeschrieben oder bekommt man die Gutschrift getrennt aufs Konto überwiesen? -
Danke tontraeger. :top:
-
Danke für den Link.
Aber so ganz klar ist es leider immer noch nicht.
Wenn der Rabatt von Tophandy.de kommt, dann kann ja die Rechnung nicht direkt rabattiert werden, weil der Provider ja Otelo ist.
Right? -
Also man kann sich den Rabatt auch auf einmal auszahlen lassen.
Aber wie ist es regulär gedacht? Auf der Limango-Seite kann ichdazu nichts genaueres finden und auch hier konnte ich es noch nicht lesen.
Wird die Grundgebühr direkt auf der Telefonrechnung vom Provider rabattiert?
Oder gibt es eine monatliche Auszahlung von euch, DaRappa? -
Danke für den Tipp Vodafrank.
Bisher habe ich gestern nur die falsche SIM-Karte reklamiert. Hier bekomme ich eine neue im richtigen Format zugesandt. -
Habe auch einen Vodafone DSL Anschluss bestellt und surfe momentan noch mit einer Easybox 803 und dem UMTS Stick (Surf Sofort Paket). Warte noch auf den Freischalttermin.
Habe nun bei der Vodafone Hotline VDSL hinzubuchen lassen und mir wurde gesagt, dass dieses Vorschaltmodem nicht mehr verschickt/eingesetzt wird und ich stattdessen eine Easybox 904 bekäme, die allerdings nochmal 20 € kostet. Sicher ist das nicht viel, aber nun habe ich erst die 803 "gekauft" und nun noch die 904. Ist schon etwas ärgerlich.Habt ihr denn mit der 904 noch Probleme?
-
So, habe nun auch mein Nokia Lumia 620 mit der E-Plus Simkarte erhalten.
Auf der Handyverpackung steht als Provider Telekom DE drauf und beim Einschalten des Handys kommt das Telekom-Logo.
Blöd nur, dass die Simkarte von E-Plus ein normales Format hat und fürs Handy braucht man ja eine Micro-SIM. Ging das einem von euch auch so? -
Zitat
Original geschrieben von Jana555
Grundgebühr4: € 19,90/Monat
Gutschrift Sparhandy: € 120,00/einmalig nach ca. 6-8 Wochen
Effektive Fixkosten :€ 2,89/Monat
Anschlussgebührerstattung nach SMS3
Wie kommst du denn auf 2,89 € pro Monat???
Mit deinen Zahlen kommt man auf 14,9 € pro Monat.Edit:
OK, Talkline rabattiert den Vertrag nochmals monatl. mit 12,01 € pro Monat. -
Würde mich auch über eine PN mit reiner Auszahlung im Normalo Tarif freuen.