Beiträge von Skorpion75

Das gleiche Schreiben habe ich nun auch erhalten, das nervt echt.
    Ist dass dann die Vorstufe zu dem Beitragsschreiben, auf das man spätestens reagieren sollte?
    Oder sollte man jetzt schon aktiv werden?

Edit:
    OK, ich seh schon, da kommen noch ein paar "unwichtige" Briefe vor dem Beitragsschreiben, dem man widersprechen soll, wenn man nicht in die Vollstreckung geraten will.
    Der zeitliche Aufwand nervt mich jetzt schon, aber ich sehe es bei aller Liebe nicht ein, monatl. 18 € für etwas zu zahlen, was ich nicht bis kaum nutze. Da hätte ich von einem Sky-/Maxdome- oder sonstigem Abo deutlich mehr davon.

Hast du evtl. schon eine gute gefunden?

Bin gerade auf der Suche nach einer für mein Nokia Lumia 620. Würde eine zur Befestigung an der Lüftung bevorzugen, da diese Saugnapflösungen teilweise nicht so gut halten und dann mal gerne während der Fahrt abfallen. :flop:

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Hatten wir das schon? Bluetooth SIM-Access (rSAP) ist an Bord. Dürfte Volkswagen-Fahrer mit älterer Freisprecheinrichtung Premium freuen.

Danke dir für den Hinweis hier.
    Habe so eine FSE und hatte das am G2 doch glatt übersehen, dass es rSAP beherrscht. :top:

Das habe ich natürlich gemacht.
    Hatte die Frage schon im Talkline D1 Thread gestellt, wo das Angebot angekündigt wurde und dort hatte ich keine Antwort erhalten.
    Gestern Abend stand es da afair noch nicht so eindeutig. Da war die Rede von Provider und der Zusatz mit der Mobilfunkrechnung stand da afair auch nicht.
    Jetzt ist es zumindest eindeutiger formuliert. Danke für den Hinweis. ;)