-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
Würde mich auch dringend interessieren.
179 € ?
--> https://www.preisboerse24.de/i…tsseite&id=548&bid=fdgdsd
@ preisboerse
Wenn ich das richtig sehen kann, dann könnt ihr das "Apple iPad Air 2 WiFi + Cellular 16GB = 49,- EUR"
nicht mehr zu diesem Preis anbieten und kostet nun 79 € Zuzahlung? :confused:
-
Das wundert mich jetzt etwas.
Habe selber schon mehrere Verträge über DaRappa alias TalkThisWay abgeschlossen und die liefen Reibungslos ab.
Auch allgemein hier im Forum ist das Ansehen recht gut von DaRappa.
Btw. Gibt es demnächst wieder so ein Angebot von euch mit Handy + PS4?
-
Aktuell ist der Anschluss bei Easybell.
Wechseln würde ich nur wegen dem Vorteilsbonus von 10 € in Kombiation mit einem Mobilfunktarif.
Aber zum einen ist der Tarif etwas teurer als bei Easybell, zum anderen dieses Verbrauchslimit, welches auch wenn ich es nie erreichen mag, nun mal einen leichten Beigeschmack hat.
Denke ich werde erstmal bei Easybell bleiben und mir evtl. Ärger ersparen.
Gibt es noch Möglichkeiten über Händler die "alten" O2 blau Tarife ohne Drosselung geschaltet zu bekommen?
Bekomme am Wohnort leider auch nur O2 DSL M.
Da kein VDSL verfügbar ist, kann ich den L-Tarif nicht buchen.
-
Kann man denn überhaupt noch empfehlen Kunde bei OS DSL zu werden mit diesen ganzen Drosselungsankündigungen?
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie lange einem die 100 GB bzw. 300 GB ausreichen, vor allem wenn man Streaming Dienste wie Amazon Instant Video & Co. nutzt. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ich kann auch nur die Angebote weitergeben, die die verschiedenen Anbieter gestalten. Ein eigener Gestaltungsspielraum besteht dabei an sich nicht. Von dem her gibt es aktuell leider kein Angebot mit dem Note 4.
Das ist sehr schade.
Interessiere mich selber auch für des Note 4 und sicherlich einige mehr auch.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Wie kommst du darauf?
Wer sonst? Meinst du, das ist in Form von Steintafeln vom Himmel gefallen?
Tja, und offensichtlich scheint dieses "Problem" den Wählern nicht wichtig genug, als dass sie diesen Parteien ihre Stimme gäben.
Brainstorm hat dies schon treffend beantwortet.
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Richtig, die Rundfunksteuer wurde von den Parteien in der Regierung beschlossen. Wenn es darüber eine Volksabstimmung geben würde, wäre die Steuer wohl schnell abgeschafft.
Auch das Märchen, daß die Steuer nur wegen den "Drückebergern" so hoch ist, und sinken würde, wenn alle zahlen würden, ist widerlegt. Durch die Umstellung von GEZ auf Beitragsservice gibt es deutlich mehr Zahlende "Kunden". Dass sollte zur Folge haben, daß die Steuern sinken, tun sie aber nicht.
Leider ist die GEZ im Vergleich zu vielen anderen Baustellen in diesem Lande ein Nebenkriegsschauplatz, so daß wohl keine Wahl durch die Frage ob die Steuer beibehalten werden soll, oder nicht, entschieden würde, also ändert sich auch nichts...
Hätte die Gesellschaft, also das Volk, darüber entscheiden können, gäbe es keine GEZ-Gebühren.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
...
Ansonsten sollte man sich einfach darüber im Klaren sein, dass man Teil einer Gesellschaft ist und sich den Regeln zu fügen hat, die diese Gesellschaft beschlossen und für richtig befunden hat.
Wäre mir neu, dass die Gesellschaft dies beschlossen hätte.
-
Zitat
Original geschrieben von Temposünder
Warten bis der Bescheid kommt und Widerspruch einlegen.
Hat denn überhaupt schon jemand dauerhaft einen Widerspruch durchgesetzt? Also von dem "Beitragsservice" befreit worden (Bafög-Empfänger mal ausgenommen, wobei es hier ja auch wieder nur temporär mit der Befreiung ist).
Wenn ARD, ZDF, usw. unbedingt dieses Geld brauchen, sollen sie doch diese Sender in ein Pay-TV Paket stecken und dafür dann ihre 17,98 € verlangen. Wäre allemal "gerechter" als diese Zwangszahlung.
Ja, auch ich finde es zum Kotzen.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Ist storniert. Aber ist Dir die Simkarte wirklich mehr als 55 EUR wert?
Für effektiv 2-3 EUR pro Monat bekommt man locker Simkarten mit mehr Inklusivleistungen, z.B. den mobilcom-debitel o2 Flat M Internet.
Kannst du da aktuell auch etwas anbieten?
-
Könntest du mir auch eine PN mit einem Auszahlungsangebot schicken?
Kann man bei O2 das Geld auch schon im Voraus aufs Kundenkonto einzahlen, damit die ersten Rechnungen darüber verrechnet werden?