Beiträge von Skorpion75

Aktuell ist der Anschluss bei Easybell.
    Wechseln würde ich nur wegen dem Vorteilsbonus von 10 € in Kombiation mit einem Mobilfunktarif.
    Aber zum einen ist der Tarif etwas teurer als bei Easybell, zum anderen dieses Verbrauchslimit, welches auch wenn ich es nie erreichen mag, nun mal einen leichten Beigeschmack hat.
    Denke ich werde erstmal bei Easybell bleiben und mir evtl. Ärger ersparen. :D

Gibt es noch Möglichkeiten über Händler die "alten" O2 blau Tarife ohne Drosselung geschaltet zu bekommen?
    Bekomme am Wohnort leider auch nur O2 DSL M.
    Da kein VDSL verfügbar ist, kann ich den L-Tarif nicht buchen. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Wie kommst du darauf?

Wer sonst? Meinst du, das ist in Form von Steintafeln vom Himmel gefallen?

Tja, und offensichtlich scheint dieses "Problem" den Wählern nicht wichtig genug, als dass sie diesen Parteien ihre Stimme gäben.

Brainstorm hat dies schon treffend beantwortet. ;)

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Richtig, die Rundfunksteuer wurde von den Parteien in der Regierung beschlossen. Wenn es darüber eine Volksabstimmung geben würde, wäre die Steuer wohl schnell abgeschafft.
    Auch das Märchen, daß die Steuer nur wegen den "Drückebergern" so hoch ist, und sinken würde, wenn alle zahlen würden, ist widerlegt. Durch die Umstellung von GEZ auf Beitragsservice gibt es deutlich mehr Zahlende "Kunden". Dass sollte zur Folge haben, daß die Steuern sinken, tun sie aber nicht.

Leider ist die GEZ im Vergleich zu vielen anderen Baustellen in diesem Lande ein Nebenkriegsschauplatz, so daß wohl keine Wahl durch die Frage ob die Steuer beibehalten werden soll, oder nicht, entschieden würde, also ändert sich auch nichts...

Hätte die Gesellschaft, also das Volk, darüber entscheiden können, gäbe es keine GEZ-Gebühren.

Zitat

Original geschrieben von Temposünder
    Warten bis der Bescheid kommt und Widerspruch einlegen.

Hat denn überhaupt schon jemand dauerhaft einen Widerspruch durchgesetzt? Also von dem "Beitragsservice" befreit worden (Bafög-Empfänger mal ausgenommen, wobei es hier ja auch wieder nur temporär mit der Befreiung ist).

Wenn ARD, ZDF, usw. unbedingt dieses Geld brauchen, sollen sie doch diese Sender in ein Pay-TV Paket stecken und dafür dann ihre 17,98 € verlangen. Wäre allemal "gerechter" als diese Zwangszahlung.

Ja, auch ich finde es zum Kotzen. :D