-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Leute, bitte bleibt hier beim Thema!
Es geht hier nicht um Kritik an Fotomotiven! Man sollte sie so hinnehmen und dankbar sein, daß sich jemand hier engagiert!
Das mit den Smilies ist im Moment ein Problem, siehe Anregungen & Kritik!
Bitte bleibt hier möglichst strikt on topic!
Alles anzeigen
Weiß jetzt nicht ob Du auch mich damit meinst, ich habe die Fotos in keinster Weise kritisiert, nur funzen die Links nicht so wie es sollte (habe dies nun umgangen indem ich nur die Zahlen jeweils ändere).
Die Fotoqualität finde ich ziemlich gut für ein Fotohandy, das D500 ist bei mir z.Zt. auch in der engeren Auswahl. Gibt es atm ein Handy, welches (noch) bessere Bilder macht?
-
Stimmt den URL-Links etwas nicht oder ist bei mir etwas im Profil falsch eingestellt?
Wenn ich direkt auf den Pic-Link klicke, dann öffnet sich z.B. folgender Link:
http://www.telefon-treff.de/<b></b>//www.isis.de/~huno/P-0022.jpg :confused:
Dann muß ich http://www.telefon-treff.de/<b></b>// entfernen und dann klappts, ist das bei euch nicht so??? :confused:
-
Bin grad auch noch am überlegen, welches Handy ich nehmen soll und habe das gleiche Kaufkriterium.
Also vom M430i würde ich Dir abraten. War bei mir eigentlich auch ganz weit vorne durch die 2 MegaPixel Kamera, aber pustekuchen, das Handy hat nur ein 1-Megabyte-CCD und hat interpoliert dann 2 MegaPixel. Das finde ich schon ziemlich übel, dass man dies eigentlich nirgends zu lesen bekommt und Mitsubishi mit den 2MPixel wirbt. (Quelle dafür ist Focus Online)
Link zum M430i bei FocusOnline
-
Soll wohl noch nicht draußen sein, aber laut inside-handy soll es 01/2005 verfügbar sein, dann wirds aber ziemlich eng langsam, Monat ist ja bald rum.
Hier gehts zum Link
-
Zitat
Original geschrieben von sebbi
Du kannst sofort wechseln. Ist gar kein Problem, habe ich auch gemacht.
T&M200 Student, Sim-Karte bekommen, ab ins Inet und gleich als erstes Tarifwechsel. Tags drauf hatte ich 150 Frei-Sms....
:top: Hoffe das klappt bei jedem so reibungslos, Danke für die Antwort.
-
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Die gibt es: Du kannst deinen Vertrag quasi überall absschliessen, muß halt ein Original Eplus Vertrag sein. Ich habe z.B. über Telefon-Sofort bestellt für 109 mit T&M 100, aber es gibt das D500 mittlerweile auch noch ein wenig billiger.
Wenn die Simkarte und die Vertragsunterlagen kommen muß man lediglich im Onlinekundendienst in den Webtarif wechseln und das ist auch noch kostenlos. Also z.B. vom T&M100 in den T&M100 WEB. 199 Euro ist ein Märchenpreis, vorallem wenn jemand den T&M 500 wählt, da lach ich doch
Mit dem Wechsel in den Webtarif muss man doch 3 Monate warten bzw. hat eine 3-monatige-Wechselsperre oder wie kann man die umgehen?
P.S. Ist zwar mein erster Post, lese aber schon seit ein paar tagen hier im Forum und hab auch schon viel gelernt. :top: