Beiträge von Skorpion75

Re: Sparguthabenaktion bis 31.03. verlängert?

Zitat

Original geschrieben von fraggle6789
    Habe in einem anderen Forum gerade gelesen, dass die Sparguthabenaktion von Eplus bis 31.03.05 verlängert worden sein soll. Vielleicht kann das hier ja jemand bestätigen!? :confused:
    Gruß, fraggle6789

Kannst auch die Quelle nennen, wo Du dies gelesen hast? Ist immer ganz hilfreich. :D
    Hmmm, das hat leider nicht direkt was mit dem 1.Post zu tun, deswegen denke ich, dass das viele nicht lesen werden, vielleicht machste am Besten nochmal nen neuen Thread auf, damit mehr Leute das sehen und darauf antworten können. ;) Mich würde das auch sehr interessieren, Im Online Web-Shop steht nach wie vor nur bis 31.01.05.

Und auch die Anschlußgebührbefreiung wird im Online Shop nicht erlassen. :(

Hoffe mich steinigt jetzt keiner, aber ich hab da nochmal ne Frage :D

- Kann ich als eplus-Prepaidkarten-Benutzer (bin dann ja rein theoretisch auch bei eplus registriert) nachträglich online einen eplus-Kunden werben?

EDIT:
    LOL, habs grad selber gefunden, es geht:

Teilnahmebedingungen:
    Teilnahmeberechtigt sind alle E-Plus Service Kunden mit Ausnahme der Mitarbeiter von E-Plus und der E-Plus Shops, der SNT-Deutschland AG, E-Plus Promotoren, Händler oder Vertriebspartner sowie deren Angehörige. Selbstwerbung ist ausgeschlossen. Kunden mit Free&Easy Verträgen sind als Werber, jedoch nicht als Geworbene teilnahmeberechtigt. Kunden, die über den Direktvertrieb ihren Vertrag abschließen, und Kunden mit einer Rahmenvereinbarung oder Mittelstandsvariante können nicht geworben werden. Zulässig sind nur höchstpersönlich geleistete Unterschriften, eine Stellvertretung ist unzulässig (kein "i.A.", "i.V." o.ä.).Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf die gewählte Prämie. Das Recht auf eine Ersatzlieferung behalten wir uns vor. Eine Barauszahlung der Prämie ist nicht möglich. Die Antwortkarte muss spätestens 4 Wochen nach Abschluss des Neukundenvertrags bei E-Plus eingetroffen sein. Die Aktion ist gültig bis zum 31.03.2005.

Zitat

Original geschrieben von drlove23
    D500

k, da gibts wirklich große Preisdifferenzen, bei eplus-online ist es ja gerade wieder vergriffen und kann nur vorbestellt werden und kostet immer noch 199,95 €. :eek:

Wenn Du einen Shop entdeckst, bei dem es zu einem sauguten Preis angeboten wird, wäre es nett wenn Du es posten könntest (oder mir PN schicken), da das Handy bei mir gerade auch die erste Wahl ist und ich mir auch noch diesen Monat einen eplus T&M100 Vertrag holen will. :D

Genau das meinte ich, dachte eigentlich ich hätte es verständlich genug geschrieben. :D
    Was mich jetzt noch interessieren würde, gibt es eine "Provisionssperre"? Also dass der neue Kunde z.B. 60 Tage den Vertrag/Tarif nicht umändern darf, damit der Zwischenhändler die Provision erhält und auch behalten darf?
    Das würde nämlich erklären, wieso eplus gerade sehr Kulant bei Tarifwechseln in den Web-Tarif ist und Sperrfrist übergeht. :eek:

@ karpi
    Ja, wenn Du bei eplus online schaust, steht das wirklich so da mit den 3 Monaten Wechsel-Sperrfrist. Aber wieso Du in den Studentenrabatt geschaltet wirst, obwohl Du noch keinen Nachweis hingeschickt hattest, versteh ich auch nicht. Weißt Du noch den Namen vom Mitarbeiter? :D

@ sin-4711
    Versteh die Aufregung auch nicht so ganz. ;)

@ drlove23
    Welches Handy willst du Dir denn eigentlich holen?
    Oder wieso willst Du sonst bei einem Zwischenhändler einen Vertrag abschließen und dann erst in den Web-Tarif wechseln?

Möchte diesen Monat noch einen eplus T&M100 Web Student-Vertrag abschließen und bin mir bei der Handyauswahl noch etwas unsicher.

Größtes Kaufkriterium ist die Kamera und da würde es mich interessieren, ob die Kamera vom Samsung D500 besser ist als die vom Siemens S65 .
    Bluetooth haben ja beide und die restlichen Daten habe ich mir eigentlich auch schon durchgelesen und auch dass viele S65 Besitzer etwas unzufrieden mit der Kamera und Displayauflösung sind.

Hab in einem anderen thread schon ein paar geschossene Pics vom D500 sehen können und fand die ziemlich gut.

Nur kostet das D500 leider auch deutlich mehr (im eplus-online-Shop immer noch 199 €) und wenn ich mir dieses bei einem Zwischenhändler holen würde (mit Vertrag), kann ich die Freundschaftswerbung nicht mehr nutzen, da die Person die mich werben würde kein eplus-Kunde ist. :(

Das S65 gibts ja mittlerweile für lau. :top:

P.S. Falls ihr noch alternativen zu den beiden Handys habt, das Handy sollte mind. eine 1,23 MegaPixel-Kamera haben. :D

Hier kannst etwas zu dem Handy nachlesen:

http://focus.msn.de/hps/fol/ne…/newsausgabe.htm?id=10474

Habs noch in keinem Laden in Natura sehen können, aber laut den Daten ist es etwas größer als die Motorolas (z.B.) und vor allem auch schwerer.

Nicht zu vergessen, dass das Handy nur einen 1-MegaPixel-CCD hat und keinen mit 2 MegaPixel, so wie man es eigentlich annehmen würde. Die fehlenden 1 MegaPixel werden hochgerechet (interpoliert). :flop:

@ drlove23

Es ist doch klar, dass es "eplus" lieber ist, wenn Du den Vertrag online abschließt und sie keine Provisionen bezahlen müssen. Schließt Du über einen Zwischenhändler einen Vertrag ab, bekommt der ja Provision von eplus.
    Ist doch einleuchtend, oder nicht?
    Der Mitarbeiter ist Deiner Frage natürlich etwas ausgewichen, hat aber keine Unwahrheiten verbreitet. ;)
    Oder was würdest Du an seiner Stelle auf so eine Frage schreiben?? :D

:mad: :confused:
    Werden hier eigentlich posts einfach so gelöscht? Oder beim übertragen gabs wohl nen Fehler, denn mein Post mit ein paar Fragen ist nicht mehr vorhanden. :(

Jedenfalls möchte ich mir auch einen eplus-Vertrag zulegen (T&M100 Web Student). Nun zu meinen Fragen:

1. Wenn ein Nichtkunde einen Kunden wirbt, bekommt dann nur der Nichtkunde eine Prämie in Höhe von 25€ (oder bekommt er auch noch eine Sachprämie) oder beide?

2. Kann der werbende Nichtkunde auch ein Familienmitglied sein?

3. Bekommt man auch eine Prämie, wenn man einen neuen eplus-Kunden wirbt, dieser aber "nur" einen Prepaid(vertrag) abschließt?