-
Zitat
Original geschrieben von tattoolive
Also ich bin jetzt komplett verwirrt
Habe mir mittlerweile alles hier über Wechsel in den Web-Tarif durchgelesen, aber blicke nicht mehr durch. Da ich auch nicht viel Ahnung von solchen Dingen habe, frage ich euch nochmal lieber. Ausserdem war ich bis jetzt immer Vodafone-Kunde, aber das soll sich nun ändern, da ich nur noch Ärger mit deren Service habe. Ausserdem hasse ich die Brandings auf deren Geräten :mad:
Kannich Dir nur zustimmen und auch voll und ganz nachvollziehen.
Zitat
Also, ich möchte in einem E+Shop in meiner Stadt einen T&M100 Student Tarif abschließen.Reicht eine Kopie meines Studentenausweises als Bescheinigung, oder brauchen die einen anderen Nachweis?
Sollte eigentlich reichen, vielleicht wollen die auch das Original sehen, da Du den Vertrag ja auch vor Ort abschließt und die Unterlagen nicht per Post zusenden mußt.
Zitat
Kann ich danach (am gleichen Tag oder einen Tag später) problemlos auf der E+ Seite in den T&M100 Web Student wechseln, oder nicht? Denn ich hätte schon gerne die 150 Frei-SMS
Ja, kannst Du eigentlich gleich am selben Tag machen.
Zitat
Und brauchen die dann nochmals eine Studentenbescheinigung?
Nein, da Du ja schon den Vertrag abgeschlossen hast und nur in den Webtarif wechselst.
Zitat
Und wenn der Wechsel funktioniert, wird dann die Hotline für mich kostenpflichtig oder bleibt sie kostenfrei?
Wird kostenpflichtig. Dafür hast Du aber im Gegenzug ja die 150 Frei-SMS. Vom Eplus Handy sind es glaub 1,25€/min. Kannst die Kosten aber geringer halten, wenn du vom Festnetz (mit einer Call-by-Call Vorwahl) anrufst.
Zitat
Und noch eine Frage. Wenn ich einen Web-Tarif habe, kann ich dann trotzdem in einen E+ Shop gehen falls ich mal Probleme habe, oder verweisen die mich dann nur noch aufs Internet? Z.B. bei Defekten mit dem Handy, dass habe ich ja direkt im Shop erhalten, oder Fragen bzgl. meiner Rechnung/Tarif etc. (Kundenbetreuung halt)
Da bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube Du mußt dann alles über die Kundenhotline bzw. Internet abwickeln.
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
das lohnt sich dann also max. 1 Jahr, denn danach erhält man ja keine Prämie mehr und zahlt trotzdem mehr.
ciao
ähm, nicht wirklich.
Du kannst auch gleich zum Ende der Laufzeit kündigen und ein neues Abo auf einen anderen Namen abschließen (Verwandte, etc.).
Außer Du bist Sammler und willst unbedingt Deinen Namen auf der Zeitschrift stehen haben, LOL.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Die Chip gibts ebenfalls mit mehr Guthaben als Kosten. Mädchen gibt es kostenlos, PC Direkt kostet ein wenig, PC Magazin ebenfalls. Und auch der Playboy kostet ein paar Euro.
Beziehst Du Dich da auf den Link von Klose1 (http://www.praemienkiosk.de)?
EDIT:
ok, hat sich von selbst gelöst, da war wohl jemand schneller als ich.
@ Klose1
Spitzenlink :top:
-
Aber nen 3er Kombi würde ich sofort 2 Jahre lang umsonst fahren, leider stinkt das Angebot wirklich etwas zum Himmel hoch.
Das Auto müsste ja komplett von oben bis unten mit Werbung versehen sein um die Kosten zu decken. :eek:
-
Zitat
Ein Nachweis das ich Student bin habe ich......also kein Problem.
Wie funktioniert denn dann der Onlinewechsel auf der E+ Seite? Ich habe ja gar keine Login-Daten :confused:
Und klappt das 100%ig mit dem Onlinewechsel? Will nämlich unbedingt die 150 Frei-SMS haben
LOL, Die Daten, welche Du fürs Login benötigst, bekommst Du dann schon sobald Du den Vertrag/Handy hast.
Bei der Hotline funktioniert es jedenfalls nicht, da brauchste gar nicht anzurufen. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Aus einem Konkurrenzforum :p
Jedenfalls sagt dort die Hotline es ginge nicht und es scheint als sei sie bereits so instruiert.
Natürlich kann es sein, dass es noch freundliche Hotlinemitarbeiter gibt und es noch klappt. Aber die Chancen sinken.
Vielleicht kann ja einer mitteilen, ob er es ab jetzt noch geschafft hat in den entsprechenden Wetarif zu wechseln?
Es gibt Auszahlungen bei nur Vertrag ohne Handy bei Providern in T&M student 100 mit Startguthaben von 316,68 Euro, macht rechnerich 1,83 cent/min in den zwei Jahren.
(Eplus-Hotline sollte man da aber als Festnetznummer anrufen, da sonst 0,19 Euro/min anfallen würden)
Aber die Startguthabenaktion soll ja verlängert werden(?) bis Ende März.
Alles anzeigen
Hmm, schon wieder keine Quellenangabe, LOL.
Naja, die meisten haben die Tarifänderung meines Wissens auch Online gemacht und nicht über die Hotline. Und dort sollte es geklappt haben.
Jo, Leider brauche ich ein neues Handy (jetzt: Nokia 3330), sonst wäre die Auszahlung schon recht nett. :top:
Aber generell finde ich es ganz toll, wenn man andere (in diesem Falle Eplus-Hotline) auf Fehler hinweist (Wechsel in den Webtarif ohne Sperrfrist).
Ganz toll gelaufen. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Spriti
Hab auch noch ne Frage.Kann ich mich bei Vertragsabschluss über einen Provider auch werben lassen von einem Nicht-eplus Kunden und wenn ja wie?
Meines Wissens kann man nur geworben werden, wenn man ein direkter Eplus-Kunde ist, also wenn kein Provider zwischengeschaltet ist.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, falls jemand eine andere Info hat.
-
Re: Re: E-Plus: Kein Wechsel in Webtarif bei Abschluss über Vermittler?
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Mal zum Thema:
Vielleicht hätte man nicht gleich bei eplus in der Zentrale gefragt.
Jetzt soll es nicht mehr klappen. (Lediglich Wechsel in den höheren Webtarif ist natürlich noch möglich).
Fast hätte ich auch einen abgeschlossen, um dann zu wechseln.
Daher seien die Leser des Threats bereits vorgewarnt, jetzt noch abzuschließen oder zu glauben sie könnten noch wechseln.
Alles anzeigen
:mad: :flop:
Na suuuper, das kotzt mich mal wieder voll an. Wie hast Du das rausbekommen, dass es nicht mehr geht?? Quelle?
Zitat
Dann lieber widerrufen oder stornieren lassen, wenn es noch geht:
Bei anderen gibt es doch höhere Auszahlungen, wenn man eh nicht in den Webtarif mit Startguthaben kommt.
In Angeboten im Werbeforum käme ich beispielsweise mit Auszahlung für T&M 100 student (und Startguthaben) auf recherisch 0,018 Euro/min in alle Netze.
Wie meinst Du das genau? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von krost666
Das D500 gibts derzeit bei Mobilejoker.de für 140 Euronen mit T&M 100 Vertrag...
Werd mir da in den nächsten Tagen auch ein neues Handy besorgen, kann mich nur noch nicht zwischen dem MDA Compact und dem S700i entscheiden...ok, aber das ist offtopic..
Du suchst wohl kein D500, oder?
Sonst würde ich Dir empfehlen mal auf diesen Online-Shop zu gehen:
klick mich
Denn da gibts das D500 für 59,-€. :top:
-
Zitat
Das ist wirklich ein sau gutes Angebot!
Und da ich den Time and More 100 Tarif eh haben wollte, werde ich da zugreifen.
Wie siehts denn aus, kann man denn anschließend direkt in den Online Tarif auf der E+ Seite wechseln? Hätte nämlich gerne die 150 frei SMS.
Und kann man auch zusätzlich noch den Studententarif auswählen?
Den Studententarif kannst Du meines Wissens gleich mit abschließen, allerdings brauchtst Du ja einen Nachweis, dass Du Schüler, Student, Azubi oder so bist. (Oder ist mir da was entgangen?)
Kannst sofort nachdem Du die Karte erhalten hast im Eplus-Online-Shop in den Web-Tarif wechseln, haben schon mehrere Problemlos hier aus dem Forum so gemacht.
:mad: Naja, die 0,-€ fürs D500 haben mir deutlich besser gefallen als die 59,-€. Auch wenns immer noch günstiger als im Eplus-Online-Shop ist. :flop: