Beiträge von Skorpion75

:D
    Konntest wohl heut Nacht nicht schlafen. (Meine nicht wegen dem PC sondern wegen der Posting-Uhrzeit ;))
    Hast Du den Rechner per Sofort-Kauf ersteigert oder kam Dir jemand zuvor?

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    ...
    EDIT²:

Skorpion75: Als Nachweis genügt ein Schüler- oder Studentenausweis. Bei Azubis der Azubi-Vertrag, bei Behinderten der Behindertenausweis.

Danke für die Antwort. :D
    Jetzt noch was anderes.
    Wenn ich z.B. im letzten Semester wäre und in 1-2 Monaten dann kein Student mehr wäre,
    1. prüft Eplus das in regelmäßigen Abständen nach und werde ich dann in den "normalen" Tarif umgestellt
    2. oder prüft Eplus das nicht mal zu Vertragsbeginn
    3. oder läuft es ganz normal 24 Monate so weiter und erst zur VVL wird dann der Tarif angepasst?

:confused:

P.S. Sorry für Off Topic :D

Zitat

Original geschrieben von kingpulp
    Lass dir von ePlus den "Antrag zur Einrichtung des Studentenrabatts" schicken (das Ding heißt wirklich so, habs gerade vorliegen, weil ich es für meine Freundin wegfaxen muss)....

Muss man sich das wirklich zuschicken lassen, oder gibts das als Download? Hab grad auf der Eplus-HP geschaut, find dort aber kein solches Formular. :(

Denke mal, dass es durch die Edit-Funktion überlesen wurde, aber kann mir dazu jemand auskunft geben? :confused:

EDIT:
    Ich hätte da mal eine allgemeine Frage:
    Wenn ich einen Eplus-Vertrag bei einem Online-Shop abschließe, brauchen die dann etwas bestimmtes als Nachweis für den Studententarif (Schüler-/Studentenausweis oder Schul-/Studienbescheinigung) oder ist das von Shop zu Shop unterschiedlich, was den Nachweis angeht?

Zitat

Original geschrieben von tattoolive

@ Skorpion75: Wenn ich aus dem Festnetz die E+ Kundenhotline anrufen möchte, welche Nummer muß ich denn dann wählen damits kostenlos bzw. vergünstigt ist?

Das änderts sich öfters. ;)
    Ich empfehle Dir da die Seite: http://www.billiger-telefonieren.de
    Dort am Besten dann auf Tagesübersicht klicken und den Rest findest schon raus. :D
    Aber das sollte dann mit der Call-by-Call Vorwahl 15-20 ct./min. kosten, also nur einen Bruchteil vom "normalen" eplus-vom Handy aus telefonier-Tarif :D

EDIT:

Ich hätte da mal eine allgemeine Frage:
    Wenn ich einen Eplus-Vertrag bei einem Online-Shop abschließe, brauchen die dann etwas bestimmtes als Nachweis für den Studententarif (Schüler-/Studentenausweis oder Schul-/Studienbescheinigung) oder ist das von Shop zu Shop unterschiedlich, was den Nachweis angeht?

Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Tja darin liegt ja das Problem. Ich meine nach dem Wechsel wird (wie hier auch im Forum berichtet) auf den Web 100 mit 25 Euro GG, wie man ihn ja auf der Seite liest eingestellt und dann muss man die Hotline erneut anrufen, um die Studentenermäßigung zu bekommen. Und da kann es eben die Probleme geben, da die Hotline die Umstellung auf Studentenkonditionen verweigert.
    Wenn ich vom T&M 100 student in den Web T&M 100 wechsle, dann ist das ja möglich, da in einen Tarif mit höhere GG gewechselt wird. Die Frage war doch, ob man auch die Ermäßigung (die ja eplus selbst wieder einstellen muss) erneut bekommt?
    Man braucht zwar keine neue Bescheinigung hinschicken, muss aber die Hotline an die vorliegende Bescheinigung erneut erinnern oder nicht?

Redest Du da aus Erfahrung oder denkst Du nur es könnte so sein???

P.S. Wenn überhaupt, würde eplus auf 20 € GG stellen (zumindest bis zum 31.01.). ;)

Also wenn ich z.B. unter http://www.paemienkiosk.de mir die Fernsehzeitschrift "TV Spielfilm" aussuche (erscheint 14tägig), kostet die dort vierteljährlich 11,38 €.
    Macht jährlich: 45,52 €

Im Handel kostet eine Zeitschrift 1,45 €
    Vierteljährlich: 8,70 €
    Jährlich: 34,80 €

Prämie dafür: Gutschein über 35 €

Hab ich da irgendwo einen Rechenfehler drin, oder ist die wirklich "etwas" teurer? :confused: