Beiträge von kingpulp

    Zitat

    Original geschrieben von ThomPoh
    Naja ist halt so, dass das Gerät nicht der Bedienungsanleitung entspricht, dort wird halt erwähnt, dass man das Lautlos-Profil per Raute-Taste aktivieren kann und das geht halt nicht, somit stellt es in dem Sinne einen Fehler dar. Auch verfällt der Garantieanspruch nicht und der Verkäufer/Berater hatte sich vorher noch telefonisch rückversichert, ob er das machen darf. Er hatte zuvor auch gesagt, dass er das nicht machen dürfe, aber nach dem Telefonat, mit wem er auch da immer gesprochen hatte, war das kein Problem mehr.


    Auch wenn er sich rückversichert hat und das Aufspielen der freien Software somit okay war (was ich dir ja glaube):
    Einen Fehler im Sinne der Bedienungsanleitung stellt die fehlende Funktion der Raute-Taste NICHT dar (vgl. Seite 9, Netzdienste, 2. Absatz der Bedienungsanleitung).

    Warum wohl habe ich geschrieben "...habe es mit einem Bild in 240x243 ausprobiert"? ;)
    Es geht um das Verhältnis, könntest es also auch mit 240x240 probieren, die 3 Pixel sollten nicht so den Unterschied machen.
    Das Bild müsste also quadratisch sein, weil eine solche Fläche genutzt werden kann.

    Was mir gerade einfällt:


    Habe ja am 28.02. verlängert, als noch die alten Tarife galten. Sie meinten zwar, dass auch eine spätere Verlängerung im alten Tarif geblieben wäre, aber bezgl. Code25 frag jetzt, wo die neuen Tarife gelten, zur Sicherheit nochmal bei der Hotline nach ;)

    Styler hat doch geschrieben:


    Zitat


    Es ändert sich nichts an deinem tarif, solange, bis du selbst aktiv wirst. Das einzige was sich bei aktiver vvl ändert, sind die agb. Da rutscht du in die aktuellen. Soll heißen, das zb die online s/m/l tarife nicht mehr buchbar sind.


    Warum solltest du also in den neuen T&M Tarif mit 100 SMS rutschen? Du behältst den, den du jetzt hast!


    Nur zusätzliche Optionen, die früher buchbar waren, gibt es dann scheinbar nicht mehr zu buchen, weil die nicht mehr existieren (siehe hierzu aber auch mein kommendes Beispiel mit dem GPRS-Datentarif).


    Das bezieht sich aber nie auf den "Haupttarif", den man bei damaligem Vertragsschluss ausgewählt hat.


    Ein aktuelles Beispiel von mir:


    Ich hatte früher den T&M 2004 mit 100 Minuten. Habe dann, Ende 2006, auf 200 Minuten aufgestockt. Dadurch hat sich der Name meines Tarifs geändert (T&M 2006), und ich musste die neuen AGBs akzeptieren.


    Am 28.02. (also vor ein paar Tagen) habe ich wiederum noch schnell zurück in den 100er gewechselt, um im alten T&M Tarifmodell mit 150 SMS zu bleiben und mir 100 Minuten wieder ausreichen.
    Der Wechsel in den 100er wäre im T&M von 2006 nicht möglich gewesen, da es dort keinen 50er und keinen 100er mehr gab. E+ hat mir aber bestätigt, dass ich in den 2004er zurückwechseln kann, weil es eigentlich nur ein Unterschied im Namen ist (2004/2006) und ich das Recht habe, wieder auf 100 Minuten zurückzuwechseln - das gehörte damals immerhin zu dem Vertrag, den ich abgeschlossen hatte.


    Achja: Im 2006er Tarif wurde meines Wissen kein normaler GPRS-Tarif mehr angeboten, sondern nur die Online-Flats, oder?
    Ich habe nämlich weiterhin den normalen GPRS-Tarif (volumenbasiert); der blieb sowohl beim Wechsel vom 2004er auf den 2006er bestehen als auch beim Wechsel zurück in den 2004er vor ein paar Tagen ;)


    jingo: RÖÖÖÖÖSCHTIG! ;)

    Naja, der NSC in Hameln sagte mir, dass der LS vom E65 nicht zur allgemeinen Gruppe der Standard-Lautsprecher gehört, sondern zur neuesten Generation.
    Ich will und kann keinem von beiden unterstellen, dass sie mir Fehlinfos gegeben haben.
    Werd morgen einfach hinfahren - bzw. vorher nochmal anrufen um die Artikelnummer abzugleichen, bevor ich umsonst fahre. Dann werd ich ja sehen, was dabei herauskommt.

    Nabend zusammen!


    Heute morgen ist der Lautsprecher in der Hörmuschel meines E65 kaputtgegangen. 2 Anrufe hatte ich davor noch getätigt, bei den nächsten Anrufen kam nur noch ein Knarzen und ab und zu kurze Wort-Stummel, ansonsten war er überwiegend tot.


    Hab das Gerät vorhin zum NSC gebracht, und die bestätigten den LS-Tod... Leider war es ihnen auch nicht möglich, den LS zu wechseln, da im E65 angeblich ein völlig neuer LS verbaut wurde, der bisher nicht einmal in der Ersatzteil-Liste aufgeführt sei - was bedeutet, dass er bisher auch nicht bestellt werden kann (jedenfalls nicht von DIESEM NSC).


    Ein anderer NSC (Hameln) hat mir am Telefon gesagt, dass ein Autausch bei ihm möglich sei. Nun frage ich mich natürlich, ob die Bestellfähigkeit von Ersatzteilen von NSC zu NSC unterschiedlich ist, oder ob da ein LS aus nem anderen E65 aus- und bei mir wieder eingebaut würde.
    (Ist mir ja im Prinzip wurscht, aber sollte der LS bisher wirklich nicht einzeln bestellbar sein, wäre das natürlich ein starkes Stück.)


    Werd morgen nochmal mit Hameln telefonieren und dann wohl mal dahingurken.


    Achja: Falls das hier jemand liest, der gerade "zufällig" Zugriff auf Artikellisten von Nokia hat: Die Artikel-Nummer des Lautsprechers ist laut dem ansässigen NSC die "0264535".