Beiträge von kingpulp

Hallo an alle,

der HD2 wird ja ohne Stylus geliefert, und bisher scheinen die meisten damit ja auch (mehr oder weniger) zurecht zu kommen.

Dazu eine Frage:

Früher habe ich einen XDA Neo genutzt, der noch WM 5 oder so als Betriebssystem hatte. Dort war es ohne Stylus fast unmöglich, die sehr kleinen Icons in der oberen rechten Bildschirmecke anzuwählen (z.B. um Programme über das X zu schließen, die im Hintergrund hängengeblieben waren, oder z.B. den CommManager aufzurufen, wenn man ihn nicht über die seitliche Taste aufrufen wollte).

Ist das bei WM 6.5 immer noch so, oder wurden die Icons hier vergrößert, so dass sie bequem mit dem Finger zu erreichen sind? Auf den Fotos des HD2 sehen sie immer noch so klein aus (was ja an sich nicht schlimm ist, aber ohne Stylus stelle ich es mir an dieser Stelle doch sehr schwierig vor, Funktionen über die Icons aufzurufen).

Danke für eure Hilfe!

Hallo nochmal,

die Sache hat sich erledigt.

Nach einigem Vergleichen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es doch noch am Günstigsten ist, den Vertrag über Eplus zu verlängern... ich könnte dann in den T&M 500 Web wechseln, für den man zurzeit 35 Euro zahlt und bekäme immerhin eine Gutschrift von 100 Euro (zumindest wäre das so, wenn ich im 350er bliebe; Ob das auch beim Wechsel in den 500er so ist, muss ich noch klären).

Gruß,

Sebastian.

Hallo an alle,

Ende Juni läuft mein Time & More 350 Web Allin Tarif aus. Da es ein Sondertarif mit 350 Einheiten ist, kann ich diesen laut Auskunft von Eplus nur direkt dort verlängern.

Ich überlege nun, bei einer möglichen VVL gleichzeitig in den T&M 500 Web Allin (Simonly) zu 35,00 Euro zu wechseln - Voraussetzung wäre dabei aber weiterhin der Web-Tarif.

Gibt es Händler, die auch "normale" Web-Tarife (also z.B. als 500er) verlängern/abschließen, oder ist das generell nur direkt bei Eplus möglich?

Falls es hier die Möglichkeit gibt, würde ich mich sehr über Angebote mit dem Netbook "Samsung N270BBT" (schwarz, Bluetooth) freuen!

Schonmal vielen Dank und eine gute Nacht,

Sebastian.

Zitat

Original geschrieben von SVRider_1800
    Des einzige was mir noch aufgefallen ist, wenn ich in das Offline Profil wechsel wird automatisch auch das Telefon gesperrt. Ich denk mal das das ein Bug ist.

Zitat

Original geschrieben von mayba
    ist auf jeden Fall nicht normal. Ist das erst seit FW 220?

Zitat

Original geschrieben von SVRider_1800
    Jup, des tritt erst seit der 220er Firmware auf. Davor lief's ganz normal.
    Ich muss aber zugeben das es mich net sonderlich stört, auch wenn es ein Bug ist.

Guten Morgen :-)

Ich habe zur Zeit noch die 200er Firmware auf dem E51, und auch bei dieser wird das Gerät gesperrt, wenn ich in den Offline-Modus gehe; Es liegt also nicht an der Firmware.

Vielmehr sperrt sich das Gerät im Offline-Modus, wenn die Remote-Sperre aktiviert ist; Das habe ich gerade mal ausprobiert.
    Hatte erst gedacht, es liegt an "Sperren bei Sim-Änderung", aber die Sperre erfolgt auch, wenn diese Option deaktiviert ist. Deaktiviert man aber die Remote-Sperre, sperrt sich das E51 beim Wechsel in den Offline-Modus nicht mehr. Aktiviert man die Option wieder, ist die "Offline-Sperre" auch wieder aktiv ;-)

Achja: Es kann natürlich sein, dass sich das Gerät mit der neuen 220er Firmware nun IMMER sperrt, wenn man in den Offline-Modus wechselt, auch wenn die Remote-Sperre nicht aktiv ist. Das kann ich aber erst nach dem Update probieren.

Zitat

Original geschrieben von tronix84
    a: Das alle Nummern immer als ein einziger Name angezeigt werden stört so ziemlich jeden und wurde auch schon oft im Forum bemängelt. Du musst aber nicht denjenigen anrufen, mittels "Optionen" - "Nummer Verwenden" - "Bearbeiten" siehst sie auch in der Anrufliste...

Ich habe bisher nie versucht, in der Anruferliste die Optionen aufzurufen. Aber als ich es gerade mal versucht habe musste ich zu meinem Schrecken feststellen, dass da gar nichts passiert. Dabei spielt es keine Rolle, in welchem Register der Anruferlisten ich mich befinde. Die linke Taste für "Optionen" hat in dem Moment einfach keine Funktion *grml*
    Kann das jemand bestätigen und mir sagen, ob es an der neuen Firmware (200.34.36) liegen könnte? Bei der alten hatte ich es wie gesagt bisher nie versucht, daher kann ich keinen Vergleich ziehen.

EDIT: Sorry, hat sich erledigt. Konnte auch weder *#06# noch *#0000# aufrufen. Das Handy hatte sich wohl teilweise aufgehängt. Nach nem Reset funktionieren auch die Optionen ;-)

Kostenlose OVIs mit Blitzern gibt es auch bei radarfalle.de.

Ich meine mich zu erinnern, dass einer der Hersteller solcher OVIs dazu übergegangen war, die Warnungen umzubenennen. Soll heißen, dass zukünftig nicht mehr vor den Blitzern, sondern nur noch vor "Unfallschwerpunkten" gewarnt wird, was völlig legal ist. Und schon hat man ein - wie ich finde geniales - Schlupfloch gefunden ;)

Zitat

Original geschrieben von PhreakSoul
    Welches Handy es wirklich ist steht übrigens noch aus, also nagel Dich nicht aufs 6121 fest. Es könnte genausogut ein 6500 classic sein oder eines aus der 3xxx-Reihe.

Ich weiß, hatte auch nur interessehalber mal nach dem 6121 geschaut, weil daywalker es erwähnt hat. Klar ist das alles nur Spekulation.