und was heist das jetzt :confused: kann ich es also in meinem umkreis mit dem roaming vergessen das kann/darf doch eig. nicht sein oder? kann man sich da nicht beschweren :confused:
Beiträge von seboy
-
-
bin erst seit kurzem kunde bei o2,bin soweit auch recht zufrieden,hatte bisher keine probleme,doch heute merkte ich dass ich in einem gebäude keinen empfang hatte... sollte es in diesem fall nicht automatisch ins d1 netz wechseln??? d1 war aufjedenfall verfügbar,konnte mich jedoch nicht einbuchen. kann mir jmd. sagen an was das liegt? automatische netzwahl ist ein...
danke im vorraus.....
-
habe auch noch ein e700 zuhause rum liegen,leider auch ohne garantie...
habe genau das selbe problem habe das jetzt schon öfters gehört,scheint ne schwachstelle am e700 zu sein... aber an was kann das liegen :confused: -
das heist dann also, dass ich den ersten bzw. letzten tag der rechnung erst erfahre wenn ich die erste rechnung erhalten habe? (ka wann meine sim freigeschaltet wurde :confused: )
-
tag alle zusammen
bin neu hier im forum und habe gleich mal ne frage. habe schon die such option genutzt aber leider nichts passendes gefunden...also....habe vor wenigen tagen mein samsung d500 bei o2 zusammen mit active online 100 bestellt. wenn sie die lieferfrist von 2-3 tagen einhalten, würde ich das handy in den nächsten tagen bekommen.
jetzt zu meiner frage, von welchem tag an werden die frei sms und frei minuten berechnet,bzw. wann is abrechnungsdatum bei o2?angenommen meine bestellung wäre am 20.1 bei mir ,stehen mir die 100 sms/min dann bis zum letzten tag des monats zur verfügung und beginnt dann am 1.02 die nächste rechnung??? hoffe mir kann jmd. weiter helfen, will nämlich auf keinen fall über die 25 euro im monat überschreitendanke im vorraus.....