Beiträge von zbsi

Beeinträchtigt wird es in soweit, als dass Du nie die aktuellste Bada-Firmware bekommst, sondern immer auf die Freigabe der (angepassten) Vodafone-Firmware für das Wave warten musst. Das kann bei grösseren Bugs schon ganz schön nervig sein, da Vodafone hier auch nicht besonders schnell ist. Entfernen des Brandings ist möglich durch Fullflash.

...habe leider keins zur Verfuegung, muss vielleicht mal in einem Laden testen. Aber was kann man an einem Headset eigentlich falsch machen (bei der Herstellung), dass es erst irgendwann spaeter nach dem Einstecken des Steckers funktioniert (ich weiss auch nicht, was ich fuer Tasten gedrueckt habe, auf einmal geht es dann). Und wenn ich den Stecker rausziehe, muesste zumindest das C55 es merken. Tut es aber nicht. :confused:

MfG
    Steffen

Hallo,

ich habe mir ein Headset fuer mein C55 (Software-Version 10) gekauft (nicht original). Leider geht es nur dann, wann es will, d.h. irgendwann funktioniert es mal und wenn ich wieder den Headset-Stecker rausziehe, kriegt das Telefon das auch wieder nicht mit. Ich muss es erst komplett ausschalten, um wieder normal telefonieren zu koennen. Kann das an der Firmware liegen?

Danke!

Steffen