-
Oh, hab das voll übersehen, dass er nur das normale PCI meint.
Also, da nehmen sich die 5200 und die 9250 beide nicht viel. Aber aufgrund neuerer Technik (DirectX 9.0, neuere Shader), würde ich dir zur 5200 raten.
Aber wie oben erwähnt, darfst du davon nicht viel erwarten.
Bist du dir sicher , dass es nur PCI ohne -e ist, weil wenn du den PC erst vor ein paar Monaten gekaufst hast, ist nur PCI etwas komisch...
Gruß
-
Hi, also ich empfehle dir keine deiner angegeben Karten zu kaufen. Denn laut deiner Überschrift möchtest du eine gute PCI Karte. Aber keine davon ist auch nur annähernd gut. Mit diesen Karten kannst du flüssiges Spielen vergessen.
Und zu deiner Frage, die 9250 ist eine höher getaktete 9200, also auch nicht wirklich schnell...zumal sie auch kein DirectX9.0 haben.
An deiner Stelle würde ich mir eine Geforce 6600 GT kaufen. Die sind Preis-Leistung-Sieger und sind selbst bei anspruchsvollen Spielen gut. Achte aber darauf, dass du eine mit dem Zusatz "GT" kaufst, denn die normale 6600 kostet nur ein bisschen weniger, ist aber dafür ne ganze Ecke langsamer.
Angebote für die Karte findest du z.B. hier oder du suchst einfach mal hier.
Hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.
Gruß Shrink
-
Ist ja n cooles Gerät. Wann soll denn das Handy in Deutschland rauskommen, wenn überhaupt?
Wird bestimmt noch n Weilchen dauern und dann wird doch der Preis wohl immens hoch sein...
Gruß Shrink
-
And up!
Verkaufe immer noch das unbenutzte K700i...
Jetzt für nur 190€.
MfG
-
Ich mein, man zahlt ja nur 1€ mehr, wenn man z.B. den E+ Professional S Tarif wählt. Statt 10€ halt 11€ wegen der Load-Option. Leider geht das nicht ohne, weil brauchen tue ich die nicht, und beim D500 gibts eh noch keine Java-Anwendungen. Sonst ist da nichts weiter beschrieben.
Welche Sim-Karte ich nehme,weiß ich noch nicht. Aber bei den 24 Monaten Vertrag und Anschlussgebühr, würde mich das Handy am Ende nur 289€ kosten.
Wenn das also ein ganz normales D500 ist und keine Zweitware, dann ist das doch super!
Greetz
-
Ich habe auch vor mir das Samsung D500 bei handyladen.tv zu bestellen. Ich frag mich nur wie sie das Handy für nur 49€ anbieten können?!
Sind das Produkte aus Polen oder Türkei (nichts gegen die Länder) oder wieso ist es so billig?
Ist ja auch mit anderen Handys so...
Gruß
-
Verkaufe hier mein Sony Ericsson K700i. Ich habe es heute erst bekommen, von daher ist es neu und unbenutzt.
Lieferschein zwecks Garantie wird mit beigelegt. 2 Jahre Gewährleistung vom Händler, 1 Jahr von Sony Ericsson.
Da es von Eplus ist, hat es kein Branding.
Der Lieferschein ist vom 14.01.05, habe es aber erst heute (17.04.04) bekommen.
Ich habe an eine Preisregion um die 200€ gedacht.
Wer Interesse hat, kann mir ne PN schreiben.
Gruß Shrink
-
Also ich finde am P730 nicht gut, dass es eine externe Antenne hat, groß ist und kein Bluetooth hat. Außerdem finde ich das Design nicht ganz so toll.
Wenn ich viel spielen will, dann hole ich mir lieber ein Series 60 Handy oder nehm den PC. Für Games zwischendurch reicht das D500 allemal.
Hinzu kommt, dass das D500 einfach das bessere design hat.
Greetz
-
Danke für die schnelle Antwort. Habe mich nur gewundert, weil viele bei ebay geschrieben haben 2 Jahre Garantie und im Handbuch was anderes stand. Hab mir jetzt den Unterschied durchgelesen.
Zum Zweiten:
Natürlich ist der Verkauf ganz normal, bei der Adresse haste recht. Mich würde es mit der Handynummer auch nicht stören, nur habe ich damit schon böse Erfahrungen gemacht. Aber wenn es die Gewährleistung beeinträchtigt, werde ich den Lieferschein unberührt lassen.
MfG Shrink
-
Hi, ich glaube diese Frage gehört in nen anderen Bereich...^^ Aber ich sags einmal kurz.
Das Handy ist von Eplus und ich hab mir da ne Preisregion um die 200€ vorgestellt.
greetz Shrink