-
Hallo,
ich habe eine Frage zu folgendem Tarif:
MagentaZuhause S ab 29,95 € mtl.
2. GRATIS Speedport W724V + 50,00 € Cashback *
Bei diesem Tarif erhalte ich von der Telekom die Routergutschrift in Höhe von 120 Euro.
Wenn ich aber über euch den "Magenta Zu hause Sat" Tarif abschließen möchte, erhalte ich keine 120 Euro von der Telekom? Bzw. zahlt man bei Telekom direkt im ersten Jahr 34,95€ und erhält zusätzlich 55 Euro als Entertain-Neukunde.
Erhalte ich dies über euch auch oder lohnt es sich nicht, da ihr diesen Tarif noch nicht richtig bewerben könnt?
Danke und Gruß
-
Hallo,
aktuell gibt es beim Tarif "DSL Zu Hause L plus IPTV" 50 Euro Startguthaben von Vodafone.
Kommt dieser Betrag nochmal auf die Auszahlung von dir hinzu oder ist diese mit inbegriffen?
Danke und Gruß
-
Hallo,
mich würde auch nochmal interessieren, ob inzwischen etwas herauskommen ist in Bezug auf eine Option zur Erweiterung des Datenvolumens über 200MB? Bzw. welchen Aufpreis das hätte?
Gruß
-
Hallo,
ich suche nach einem Angebot für eine Vertragsverlängerung eines Eplus- Vertrages.
Vertragsdaten: Zehnsation Web inkl. 50 SMS für 10 Euro Mindestumsatz.
Der Vertrag läuft im Januar 2011 aus.
Welche Angebote könnt ihr mir mit Auszahlung/ monatliche Gutschrift machen?
Gerne auch per PN.
Danke im Voraus.
Gruß
-
Hallo,
suche nach einem Angebot für eine Vertragsverlängerung eines Eplus- Vertrages.
Vertragsdaten: Zehnsation Web inkl. 50 SMS für 10 Euro Mindestumsatz.
Der Vertrag läuft erst im Januar 2011 aus, ist eine Verlängerung jetzt überhaupt möglich?
Welche Angebote könnt ihr mir mit Auszahlung/ monatliche Gutschrift machen?
Gerne auch per PN.
Danke im Voraus.
Gruß
-
Danke für die schnelle Antwort, hab gleich noch eine Frage (bin o2-Neuling):
Hab beim Vetrag aus Versehen auch "Datennutzung im Ausland - EU" freischalten lassen, würde dies aber gerne jetzt ändern. Ist vielleicht nicht ganz so praktisch, wenn man sich unbeabsichtigt ins Internet einwählt. Kostet die Änderung etwas?
Der Standardtarif Weltzonen (EU-Tarif) ist das ganz normale Roaming (Telefonie, SMS)?
-
Hey,
ich bin mir ziemlich sicher die Frage wurde schon mehr oder weniger beantwortet, aber ich möchte da doch nochmal nachfragen.
Besteht die Möglichkeit bei der o2 Doppelflat das Internet Pack L aufs Handy, z.B. auf den IP100, zu buchen und das Pack M dann auf die andere SIM oder auch ganz weg?
Wohl eher nicht?
-
Hallo,
es war mein erster Kauf bei ashop und ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Abwicklung verlief innerhalb einer Woche und auf Fragen wurde schnell und kompetent geantwortet.
Auch der sonstige Service/ Konditionen waren top!
-
Hmm, ich habe auch Arcor respektive Vodafone und dazu das Siemens S680...bei mir klappts wunderbar mit *31*, hatte davor auch andere Telefone.
Hab allerdings auch den ISDN Komfort-Anschluss, kA inwiefern das relevant ist.
-
Danke, die Seite kannte ich nicht. Hab mir auch gleich eine Tasche bestellt, bei der guten Resonanz auf der HP. Bin mal gespannt