Beiträge von Schneemann11

    PcSuite!!


    Ganz einfach!! Du nimmst das Datenkabel was beim Nokia6630 mitgliefert wird und schließt es an dein "dann altes" N6230! Vorher lädst du dir noch PcSuite6.41 auf nokia runter => klick hier oder nimmst die ältere Version von der CD die beiliegt.
    Im Programm gehste dann auf daten sichern .... (Ganz easy gemacht)
    Wenn du dabei noch Probleme haste poste einfach nochmal!


    (DIESER TEXT ENTHÄLT KEINEN APRIL SCHÄRTZ!! ALSO KEINE VERARSCHE*G*)

    Leute TakeMS ist scheisse!!


    KingMax ist viel besser von der datenverbindung (bis zu 54 Mb/sec; habe z.B. 50 Mb innerhalb von 1er Minute drauf gehabt) und bei dem scheiss TakeMS sinds nur 4 Mb/sec !!
    Desshalb sind sie wahrscheinlich so billig und auch so schnell entwickelt !!!!
    Seite von KingMax => http://www.kingmaxdigi.com

    Hoffe auf die 256er!!


    Gute Neuichkeiten!!! Ich habe auf der Seite von KingMax gesehen, dass sie auch schon 256 Mb Karten haben (MMCmobile; Capacity : From 32 MB to 256MB; Supply Voltage: 1.8V/3.3V). Ich habe seit Donnerstag von dieser Firma eine 128er Mb Karte und bin sehr zufrieden.
    Ich werde es am Montag mal bei der Geschäftsstelle in Deutschland versuchen sie zuereichen und zu fragen ob es die 265er schon gibt oder ob sie noch in Entwicklung ist.


    oder wisst ihr näheres ?? (hoffe ihr habt in dem Thread nicht schonmal drüber geredet!)

    schlag zu !


    Ich würde an deiner Stelle zuschlagen! Das ist ja alles nicht garantiert sondern nur Speckulationen!
    Ich hab die "einzige" 128er im PhoneHouseShop in Bonn bekommen! *glück*
    Aber in Koblenz hätten sie eh mehr gehabt! Wie viele wurden jetzt nochmal bundesweit ausgeliefert ??


    Jan|$chneemann http://www.itxclan.de.ms

    ohohoh


    Ok bei mir hält der akku zwar auch nur 2-3 Tage aber ich telfoniere ja auch ca 10 min am Tag und simse, spiele, Bluetoothverbindungen und Musik höre ich !
    Ich bin voll zufrieden damit nur halt nicht mit der **** Speicherkarte ( aber das ist wieder ein anderes Thema was uns glaube ich alles sehr bedrückt)



    Ach Leutzzz ! Habt ihr schon mal dran gedacht, dass die Standby-Zeit im Offline Modus getestet wurde und es desshalb 200 Stunden durchgehalten hat !


    Ach würd der akku bei leuten die im GSM Netz sind mehr beansprucht wie bei mir da man es ja bei der Vf Verkaufsversion nicht einschalten kann, dass man nur GSM haben will (Stromfresser)