-
Motorola KRZR K1 mit günstigen Tarif?
Hi,
Ich möchte mir das Motorola KRZR K1 kaufen. Allerdings ist die mir ohne Vertrag zu teuer. Einen Vertrag besitzte ich leider schon.
Kennt jemand Internetseiten etc. mit Verträgen bei welchen der Handypreis günstig ist und der Handyvertrag keine hohe Grundgebühr/Mindestumsatz beinhaltet und sich das gegenüber einen Kauf ohne Vertrag "lohnt"?
Liebe Grüße Marcus
-
Hi,
Danke für den Bericht. Hat die Terminfunktion eine Erinnerungsfunktion? Also bei meinem uralt S45 Siemens erscheint bei einem verpassten Termin (habe mein Handy fast immer komplett lautlos) ein Icon im Display, dass man einen Termin hatte. Gibt es das auch bei dem KRZR?
Kann man die Icons oder Hintergrundbilder mit Sachen aus dem Internet ändern?
Dank & Gruß Marcus
-
Hi,
Hat jemand Erfahrung mit dem Motorola KRZR K1?
Gruß Marcus
-
Hi,
Sorry. kann es jemand verschieben?
-
Hi,
Ich möchte mir ein Hnady kaufen; ca. 200 -300 € ohne Vertrag.
Wichtig sind mir ein Organizer mit Erinnerungsfunktion (wenn man einen Terminalarm am Handy verpasst hat ein Hinweis auf das Verpassen), Profile (lautlos, Vibration, laut) und dass das Handy nicht zu groß ist. Habe ein Siemens S45 und die Größe ist okay.
Dann sollte das Display nicht zu klein sein und viele Farben haben. Der Rest ist mir egal.
Kann mir jemand etwas empfehlen?
Liebe Grüße und Dank Marcus
-
Dialer?
Hi,
Meine Freundin hat auf ihr Handydsiplay die Nachricht: "Falsche Mitteilung ..." erhalten. Sie hat es nicht angeklickt. Über das Menü ist sie ins Mitteilungsmenü, wo allerdings nichts im Eingang stand.
Die Nachricht ist jetzt weg. Muss man sich Sorgen machen? Hat ein Nokia 6230i
Danke und Gruß Marcus
-
Hi,
Seit ich Handykunde bin, nutzte ich Vodafone und zwar den alten D2 Sun Tarif. Der ist aber zu teuer, vermute ich.
Im Monat habe ich zwischen 30 - 40 € Handyrechnung. Grundgebühr 15 €. Im wesentlichen telefoniere ich für ca. 5€. Nutzte dabei die Cityoption und vermeide Handys anzurufen. Vielmehr nutze ich die SMS sehr häufig. Dabei versuche ich nur netzintern zu schreiben, da ab der 100sten SMS die kosten bei 0,03 € liegen. Somit schreibe ich ca. 150 SMS netzintern und vielleicht 10 SMS netzextern. Wobei es auch mal über 200 SMS netzintern werden können.
Mittlerweile gibt es ja SMS Packete und ich denke, dass ich billiger kommen könnte. Meine Nummer möchte ich nicht verlieren. Mein Vertrag hat sich im Juli im 1 Jahr verlängert. Jetzt überlege ich zu kündigen oder auf 2 Jahre zu verlängern und so ein neues Handy zu bekommen.
Gruß Marcus
-
Stummelantenne Sagem My C4 gesucht?
Hi,
Ich suche zum Sagem My C4 gesucht die Stummelantenne. Weiß jemand, wo ich diese erwerben kann?
Gruß marcus