Beiträge von Jim Phelps

Hi,

Ich habe im Netz den E-Plus Tarif T&M 50 Web gefunden. http://www.7mobile.de/shop/select;jsessi...1453&id2=202254
    Allerdings verstehe ich nicht, was die Zitat"einmalig 24,95 € Wechselgebühr in den Web-Tarif" bedeutet, da bei der Anmerkung Zitat:
    "33) E-Plus Web-Tarife müssen vom Kunden nach Vertragsabschluß über Eplus.de selbst umgestellt werden. Frühester Umstelltermin ist 3 Monate nach Aktivierung. Die Kosten für die Umstellung hat der Kunde zu tragen. Webtarifangebot nur über die E-Plus Kundenbetreuung Online mit Rechnung Online (rechtlich unverbindlich, gesetzliche Anforderungen an Beweis, Aufbewahrung, Dokumentation u.Ä. werden nicht erfüllt werden), Teilnahme am Lastschriftverfahren, 80-Tage-Datenspeicherung und Vertragsverwaltung nur über die E-Plus Kundenbetreuung Online. Regelmäßiger Datenabruf erforderlich. Mehrkartenkunden erhalten für alle Verträge auschliesslich eine Online Rechnung, wenn sie in den Time & More 50 Web, Time & More 100 Web, Time & More 200 Web, Time & More 500 Web, CleverOne S Web, CleverOne M Web oder den CleverOne L Web wechseln oder zusätzlich einen neuen Mobilfunklaufzeitvertrag unter der gleichen Kundennummer abschließen. Der Kunde kann sich im Verhältnis zu E-Plus auf die Online-Rechnung berufen. Der Kundenservice ist auschließlich über das Portal von E-Plus oder über die Rufnummer 0177-1000 (1,25 €/Min. aus dem E-Plus Netz) möglich. Inklusiv-SMS gelten für das Versenden von SMS in alle inländischen Mobilfunknetze und ins E-Plus Netz. Die Inklusiv SMS gelten nicht zu Sondernummern und Mehrwertdiensten. Nicht genutzte Inklusiv-SMS verfallen am Monatsende. Nach Ausschöpfen der Inklusiv-SMS kostet das Versenden in andere inländische Mobilfunknetze und ins E-Plus Netz bei Time & More Web 0,20 €/SMS, bei CleverOne Web 0,19 €/SMS. Bei Tarifwechsel verfallen nicht genutzte Inklusiv-SMS. Tarifwechsel in einen Time & More Tarif mit größerem Minutenpaket sind monatlich kostenlos möglich, andere Tarifwechsel sind innerhalb der ersten 12 Monate nach Vertragsabschluss ausgeschlossen, danach fallen für diese Tarifwechsel Kosten von 24,95 € an." steht.

Was bedeutet das? Habe ich den Tarif nicht von Anfang an? Was ist dann mit den Freisms?

Danke für die Aufklärung Marcus

Hi ,

Danke für die Antwort.

Wie ist die Kalenderfunktion der Beiden optisch?
    http://www.handygemein.de/ttfiles/s...os/photo26.html
    http://www.handygemein.de/ttfiles/m...os/photo26.html
    Nur so oder kann man sich auch den Tag nach allen Stunden oder Terminen anzeigen lassen?

Ist die Tastensperre beim m600i "sicher" oder geht sie unabsichtlich aus, wenn das Handy in der Tasche ist? Iist das Display Kratzer anfällig? Ich trage das Handy regelmäßig "nackt" in der Hose ohne Schutzhülle.

Kann man bei beiden Handys die Menüs auch in Tabellenform anzeigen lassen?

Ich danke dir für eure Hilfe im voraus. Mir fällt die Entscheidung leider sehr schwer.

Liebe Grüße Marcus

Hi,

Danke für die Antwort.
    Das ist sehr ärgerlich und für mich eigentlich nicht akzeptal. Gibt es denn Mods, welche das ändern bzw. ist eine Änderung "in Sicht"?

Gruß Marcus

Hi,

Aus dem wunderbaren Testbericht von Meilow wurde ich nicht ganz schlau. Wird das Display nach einer bestimmten Zeit vollständig dunkel, also schwarz ohne das man was ablesen kann oder geht nur die Beleuchtung aus und man kann Uhrzeit, entgangene Anrufe, etc. nur ohne Beleuchtung erkennen?

Gibt es Softwaremoddings (nicht die vom Hersteller, sondern von Usern bzgl. Symbole, Hintergrund, etc.) zu dem Telefon? Passt zwar nicht in den Thread, aber das erspart einen neuen Thread, gibt es Softwaremoddings für Motorola KRZR K1

Danke Gruß Marcus

Motorola KRZR K1 oder SE M600i?
    Hi,

Ich schwanke zwischen dem Motorola KRZR K1 und SE M600i. Das KRZR ist kleiner, sieht besser aus. Das M600i hat Touchscreen und mehr Funktionen.

Was meint ihr zu den Handys?

Liebe Grüße und Danke für eure Tipps Marcus

Hi Meilow,

Danke für die Antwort. Allerdings wollte ich gerne wissen, und vielleicht kannst du mir helfen, ob eine Infosymbol oder ähnliches NACH dem VERPASSTEN Termin im Handy sichtbar ist? Also wenn ich den Terminalarm im Handy verpasst habe, ob noch hierauf ein Hinweis vorhanden ist?

Danke für deine Mühe Marcus