hi,
ich bin jetzt am überlegen zwischen qtek 8500 und n73.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
ich bin jetzt am überlegen zwischen qtek 8500 und n73.
hi,
kann man das qtek in läden anschauen? habe es leider bisher noch nicht gefunden
hi,
wie funktionierten den unter wm5 due terminfunktion? erhält man bei einem verpassten termin ein erinnierung auf dem display? habe bisher noch kein smartphone benutzt.
gruß und dank marcus
hi,
danke für die antwort. was ist denn der vorteil von win mobile gegenüber symbian?
was haltet ihr denn vom Qtek 8500? Gibt es ähnliche Modelle, die zu empfehlen wären?
Danke und Gruß Marcus
hi,
danke der blub. gibt es smartphones in s45 größe?
hi frank,
danke für die tolle antwort. was für ein handy ist das? die xda und vergleichbare größen finde ich etwas groß
ich habe im moment das siemens s45i in gebrauch. wie fällt da der vergleich aus?
hi,
danke. sind smartphones nicht relativ groß, lassen sich unangenehm in der hosentasche tragen?
hi,
zunächst danke für die antwort.
wichtig ist mir eine terminfunktion mit anzeige auf dem display, falls man einen terminsalarm verpassen; ein wecker und ein großes buntes display
ich schreibe viel sms und telefoniere. der rest ist mir eigentlich "egal"
Hi,
Welches Handy könnt ihr empfehlen, dass ein großes Display hat und selber allerdings nicht selber sehr groß ist?
Danke, Gruß Marcis