hi,
danke für die antwort. da meine kriterien faktisch nahezu einen gleichstand erzeugen, habe ich es nicht angegeben. für qtek spricht winmobile und größeres display. für krzr schicker, längerer akku, mehr displayfarben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
danke für die antwort. da meine kriterien faktisch nahezu einen gleichstand erzeugen, habe ich es nicht angegeben. für qtek spricht winmobile und größeres display. für krzr schicker, längerer akku, mehr displayfarben
hi,
danke für die tipps. werde mal sehen
Motorola KRZR K1 oder Qtek 8500?
Hi,
Ich bin zwischen beiden Handys hin und hergerissen. Was würdet ihr euch kaufen und warum? Vielleicht helfen mir die Argumente bei der Entscheidung. Vielen Dank, Gruß Marcus
hi,
das habe ich schon gewusst. danke aber. daran habe ich nicht gedacht, dies anzusehen
danke. allerdings habe ich auch noch kein htc gesehen
hi,
danke. leider kann man das qtek nirgends sehen
hi,
danke. wie lange hält der akku ca.? 5 tage im normalen betrieb? bist du mit dem handy zufrieden?
hi,
das 6131 hat ein besseres display, oder? da sind 1 mio farben
hi,
und warum das? danke für die antwort.
das qtek kostet fast 130 € weniger
hi,
danke für die antwort. war bei saturn und bei mobilcom, die hatten es nicht.
Hat sich was neues wegen dem dauerblinklicht (LED außen) ergeben?