Beiträge von Jim Phelps

Hi,

Danke für die Antworten.

@ Zeus - ich habe leider keine Speicherkarte eingefügt. Daher findet er über "Speicherkarten" Einstellung nichts.

UltraApfelsaft - keine Ahnung bzgl. GM. Da steht nichts von Motorola. MPT habe ich noch nicht geupdatet. Nur das Motorola Live Update hat er gemacht.

Gruß Marcus

KRZR K1 - keine Verbindung zum PC
    Hi,

Wie kann ich das KRZR mit dem PC verbinden, so dass ich das Motophonetool nutzen und z.B. mp3 aufspielen kann.

Mit Kabel als auch Bluetooth geht es nicht.

Bei Kabel steht ewig und ohne Erfolg "Initaliserung...". Ich weiss nicht wieso es nicht initalisiert. Bei Bluetooth starte ich das Mophonetool, wähle Profil und BT und befolge die Anweisung. Er führt aus "Erkennung von Geräten" -> "Erkannte Geräte" - "Motorola K1" ->auf "weiter" geklickt und igrendwann steht "Installation des Kommunikationsanschlusses schlag fehl"

Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße und Danke Marcus

Hi,

Das deutsche HB ist eine Katastrophe. Nur ein vollständiges englisches HB auf CD zu pressen, finde ich vollkommen unzureichend.

Daher, das Sudoku ist umsonst, oder? Beim Starten erscheint oben ein Symbol. Ich vermute Java. Im HB steht nämlich bei Spielen was von Kosten.

Kann ich irgendwie das WAP/Internet "abschalten", so dass es nicht durch drücken der falschen Taste gestartet wird? Bei meinem alten S45 habe ich einfach die Verbindungsdaten gelöscht. Geht das dort auch?

Liebe Grüße Marcus

hi ultraapfelsaft,

danke für die antwort.
    ABER, wo stelle ich sms empfangsbestätigung ein? die seitentasten habe ich kurz gedrückt, leider erhalte ich dann nur die möglichkeit zwischen den signaltönen zu wählen und kann nicht den schriftzug "signal aus"entfernen. viel mehr geht das wohl nur bei allen anderen signaltypen(ton, vibration, etc.) und nur bei vollkommen ausgestellten signalton nicht

krzr - empfangsbestätigung und anzeige?
    hi,

weiss jemand, leider nicht im hb gefunden, kann man einstellen, dass man eine sende/empfangsbestätigung für SMS bekommt? mein s45 konnte das Augenzwinkern

kann man"signal aus" aus dem innendisplay entfernen?

danke für die hilfe, marcus

ps:falls man noch etwas über das krzr wissen sollte, wäre ein tip schön. habe es seit 1h