Hi,
wie kann ich vom Nokia 6233 SMS aus dem Speicher auf den PC kopieren und ausdrucken? Habe Bluetooth.
Danke, liebe Grüße Jim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wie kann ich vom Nokia 6233 SMS aus dem Speicher auf den PC kopieren und ausdrucken? Habe Bluetooth.
Danke, liebe Grüße Jim
Das wusst ich aber leider nicht
Danke für die Antwort. Ich kenne mich nun mal nicht aus. Das nächste mal weiß ich, dass ich hier nicht nachfragen sollte.
Hi,
danke für die Antworten. Das Handy soll schon "schick" aussehen. Das HTC TD und F480 finde ich von der Größe noch akzeptabel. Das i900 erschien mir heute im Laden zu groß. Kann man bei dem HTC den Akku durch einen stärkeren ersetzen?
Hi,
kann man den Akku auch gegen einen besseren Akku austauschen?
hi,
mit klein meine ich, dass es in die hosentasche passt
hi,
danke für die antworten.
das handy sollte halt klein und handlich sein. das iphone finde ich relativ groß. größe, akkuleistung und sms schreiben sind mir wichtig. bei den samsung muss man keine qwerz tastatur nutzen, sondern hat die "handytypische" tastatur
Hi,
ich finde das HTC Touch Diamond und das Samsung F 480 sowie das i900 ganz gut. Der Akku soll beim HTC nicht gut sein. Was halte ihr davon?
... gesucht. Was würdet Ihr empfehlen? Danke
Hi,
ich suche ein Klappenhandy mit Touchscreen. Stand By mehr als 35h wäre gut. Von den Eigenschaften finde ich das Nokia E51 gut, aber kein Klappenhandy.
Danke Jim