Hi,
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Danke
Hi,
Super. Danke für den Tip. Wie soll man darauf kommen
Hi,
Ich habe bei meinem X1 die Uhrzeit eine Stunde vorgestellt. Im Panel wird die Uhrzeit oben rechts (digital) korrekt angegeben. Im Übersichtspanel ist die analoge Uhrzeit eine Stunde hinter der digitalen Uhr. Wie kann das sein? Wie bekomme ich die analoge Uhrzeit gleich der digitalen Uhrzeit?
Kann man einstellen, das Smileys mit Bild und nicht mit Sonderzeichen bei SMS erscheinen?
Danke, LG
Hi,
ich habe das Xperia, mein erstes WM Handy. Gibt es bei WM Software, die man "haben sollte"?
Ich würde das Handy gern Navi nutzen, insbesondere beim Wandern und Radfahren. Welche Software benötigt man hierfür?
Vielen Dank, liebe Grüße Jim
Hi,
Danke für eure Antworten. Ich habe es mit ##002+ deaktiviert. Mal schauen, ob es klappt. Melde mich wieder.
Liebe Grüße und frohes Fest Jim
Hi,
Danke für deine Antwort, wie kann ich den AB aus und wieder anschalten?
Hi,
Ich habe folgendes Problem:
Erfolglos rief ich (Klarmobil) meine Freundin an (Fronic). Der AB meldete sich, ich habe aufgelegt. Seit diesem Anruf bekommt sie mehrfach am Tag eine SMS, dass ich angerufen habe und keine Nachricht hinterließ. Den AB hat sie auch schon "abgehört". Die SMS sind bestimmt schon mehr als 30 innerhalb von 3 Tagen.
1) Wie kann man das beenden und woran liegt das Problem?
2) Kosten diese Info-SMS Geld?
Liebe Grüße und Danke Jim
Hi,
ich überlege mir eines der beiden Handys zu kaufen, wobei ich mir noch nicht sicher bin welches.
Ist zu erwarten, dass die Handypreise nach Weihnachten deutlich fallen oder sind sie weihnachtsunabhängig?
Beide haben GPS. Kann man das GPS mit Kartenmaterial von Wanderkarten benutzen?
Danke, Jim
Hi,
Danke für die Antwort. PC suite ist neu. Bluetooth ist von IVT Corporation
Hi,
Danke für die Tipps. Ich habe aber ein Verbindungsproblem. Wenn ich über pc suite verbinde, Pin beim Handy eingebe, verbindet er. Nach ca. 10 Sek. wird die Verbindung wieder getrennt. Gehe ich auf erneutes verbinden, kommt die Pinabfrage nicht. Auch kann ich das Handy nicht trennen. Der Icon unter rechts zeigt ein Handy mit rotem x.
Wie kann ich die Verbindung halten?
Liebe Grüße Jim