Beiträge von der_al3x

Hallo!

Biete hier ein fabrikneues und originalverpacktes LG HB620T mit vollständigem Zubehör aus Vertragsverlängerung an.

Es handelt sich, wie ihr sicher wisst, um eines der ersten Geräte in Deutschland, mit denen man Fernsehen über DVB-T empfangen kann. Die Bildqualität ist hierbei echt erstaunlich gut! Alles zum Gerät hier.

Das Handy kommt mit Rechnung vom 16. Juli 2008, also mit voller Garantie.

Der Preis Beträgt € 249 (Verhandlungsbasis!) inklusive Versand. Macht mir gerne realistische Angebote.

Ich würde das Gerät auch gegen ein iPhone 2G 8 GB tauschen, natürlich mit entsprechender Zuzahlung.

beste Grüße
    Alex

PS: ich stehe auf der Vertrauensliste und meinen ebay-Account mit 100% positiven Bewertungen schicke ich auf Anfrage gerne mit!

PPS: Abholung ist in der Region Solingen/Düsseldorf möglich!

Zitat

Original geschrieben von tobybe
    So ist es bei T-Mobile selbst, wenn man den W&W Connect abschließt ohne
    Datenoption, ist Data30 voreingestellt...

Hier bucht man aber wohl gleich W&W Connect Dayflat?

nach den Angaben auf der Homepage geht das überhaupt nicht, diese Zusammenstellung... Bevor ich abschicke, würde ich auch gerne wissen, ob jetzt nicht zwangsweise auch die Option Data30 für 10 Euro / Monat mitgebucht wird! Thx!

Hallöchen,

nachdem ich schon wieder den Akkudeckel meines schwarzen S/// K750i verschlampt habe, bräuchte ich nun so günstig wie möglich Ersatz, weil mir der lockere Akku immer wieder rausfällt.

Ich meine dieses Teil:

Bin für jedes Angebot dankbar!

lg
    Alex

Hallo Leute,

biete Euch nach einem RAM-Upgrade bei meinem MacBook den nun nicht mehr gebrauchten Speicher.

Dieser war ca. 1 Jahr im MacBook drin und hat super Arbeit geleistet, funktioniert also tadellos und st etwas für alle, die ihr MacBook (Pro) oder ihren iMac / Mac Mini mal ein wenig aufrüsten wollen, da MacOS X ja sehr speicherhungrig ist.

Es handelt sich um ein Qualitätsprodukt der Firma DSP-Memory, welches extra für die genannten Macs hergestellt ist.

Daten: 2* 512 MB SODIMM PC2-5300 DDR2 667. Funktioniert wie gesagt für alle genannten Macs (beim iMac und Mac Mini meines Wissens nach nur bei Intels).

Preisvorstellung: € 20 + Versandkosten.

Stehe übrigens auch in der TT-Vertrauensliste und bei eBay könnt ihr euch mein Konto beim Usernamen alex.a14 anschauen mit 100% positiven Bewertungen

Über Anfragen würde ich mich freuen.

Viele Grüße,
    Alex

Hallöchen,

übrigens würdest du nicht einmal vom Kaufvertrag zurücktreten können, denn dafür müsste ein "erheblicher" Mangel vorliegen (§ 323 Abs. 5 BGB), wovon hier wirklich nicht zu sprechen ist... Geh mal zu O2 und frag nach (denn da hast du zuerst einmal ein Recht auf Mangelbeseitigung). Vielleicht läuft ja auch was mit Kulanz...

lg
    Alex

Hallo,

biete hier einen original verschweißten iPod Shuffle der 2. Generation (mit Clip) in der dezenten Farbe Silber an. Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung und dürfte noch fast die volle Garantie haben.

Es handelt sich um ein generalüberholtes Gerät, d.h. es wurde von Apple instandgesetzt und auf Funktionsfähigkeit getestet. Soweit ich es sehen kann (ist ja noch verschweißt), hat es auch keine Gebrauchsspuren, also so gut wie neu.

Das einzige, was es von einem nicht-instandgesetzten Gerät unterscheidet, ist die Verpackung, die aus Pappe besteht und nicht aus Plexiglas. Wem das egal ist, der kann hier zum sehr günstigen Preis ein extrem praktisches Gerät erwerben.

Weil das nicht-generalüberholte Gerät bei Geizhals für minimal 59,99 Euro + Versand rausgeht, habe ich eine (durchaus verhandelbare) Preisvorstellung von 45 Euro.

Wen meine Bewertungen interessieren, der kann sich gerne mein 100%iges, langjähriges Bewertungsprofil bei eBay anschauen, mein Benutzername ist "alex.a14".

Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN.

Viel Spaß und liebe Grüße,

Alex

Hallo,

da hast du Recht, der Tarif steht hier --> http://www.arcor.de/privat/dsl_ai16000.jsp
    Auf die hier beschriebenen 39,95 kommen dann nochmal die Gebühren für ISDN, die du nicht zahlen musst.

Das ist aber immer noch keinesfalls günstig. Bei Alice zahlst du für die gleiche Kombination gerade mal 31,95 pro Monat bei monatlicher Kündigungsmöglichkeit!

Werde da jetzt wohl auch hinwechseln, weil mein Arcor-Vertrag auch im Februar 2008 ausläuft.

Sind die eigentlich genauso zuverlässig wie Arcor?