Beiträge von der_al3x

Hallo zusammen,

ich verkaufe eine neue und ungeöffnete Nespresso-Kaffeemaschine (Modell DeLonghi EN125.S Pixie) in der Farbe "Electric Aluminium", also silber. Gekauft wurde sie erst letzte Woche - nun benötige ich die Maschine aber doch nicht.

Die technischen Daten können der Website entnommen werden: http://www.delonghi.com/de_de/products/en-125s/

Über die Vorzüge des Nespresso-Systems brauche ich hier wahrscheinlich nicht mehr viele Worte zu verlieren. Zum Probieren sind bereits 16 Kapseln dabei.

Eine Abholung in Düsseldorf ist möglich und erwünscht, ansonsten kann die Maschine aber auch als Paket versendet werden. Auf Wunsch mache ich gerne Fotos von der Verpackung. Ein 100% positives Ebay-Konto kann angegeben werden.

Eine Rechnungskopie wird selbstverständlich beigelegt - im Falle eines Defekts bitte die Angelegenheit direkt mit dem Hersteller oder dem Händler regeln.

Preisvorstellung: 75 Euro.

Viele Grüße,
    Alexander

Ich bin ja schon einmal gespannt, ob es nicht wieder Tricks geben wird, für Bestandskunden in diese Tarife ohne VVL reinzukommen. Ich erinnere mich noch, dass das über die Wahl eines höheren Tarifs und sofortigem Tarif-Downgrade im Kundencenter bei der letzten Änderung der Complete-Tarife möglich war. So habe ich damals schon die Festnetz-Flat dazubekommen. Hoffen wir mal, dass es wieder Risikofreudige im Forum gibt, die so etwas in der Art probieren werden! :top:

Hallo zusammen!

Aufgrund einer Vertragsverlängerung benötige ich mein iPhone 3GS nun nicht mehr und möchte mich schweren Herzens davon trennen. Folgendes ist dazu zu sagen:

- das Gerät hat werksseitig keinen Lock, es handelt sich um ein EU-Gerät
    - Es wurde in einer Tasche betrieben; auf dem Display sind die Gebrauchsspuren (wenn überhaupt) minimal. Leider hat das Gerät die üblichen Haarrisse auf der Rückseite, direkt am Dock-Stecker. Diese kann man aber z.B. mit einer Schale verdecken, sodass sie nicht weiter auffallen.
    - Auch der Chromrand hat die üblichen Gebrauchsspuren.
    - JB 5.0.0 ist drauf, kann aber entfernt werden; SHSH wurde gesichert.
    - Das Zubehör wird komplett mitgeliefert, inkl. OVP.

Auf Wunsch schicke ich gerne Fotos!

Preis: 200,- EUR VHB
    Die Abholung in Düsseldorf ist möglich. Auf Wunsch verschicke ich das Gerät aber auch.

Beste Grüße,
    Alexander

Hallo zusammen!

Aufgrund einer Vertragsverlängerung benötige ich mein iPhone 3GS nun nicht mehr und möchte mich schweren Herzens davon trennen. Folgendes ist dazu zu sagen:

- das Gerät hat werksseitig keinen Lock, es handelt sich um ein EU-Gerät
    - Es wurde in einer Tasche betrieben; auf dem Display sind die Gebrauchsspuren (wenn überhaupt) minimal. Leider hat das Gerät die üblichen Haarrisse auf der Rückseite, direkt am Dock-Stecker. Diese kann man aber z.B. mit einer Schale verdecken, sodass sie nicht weiter auffallen.
    - Auch der Chromrand hat die üblichen Gebrauchsspuren.
    - JB 5.0.0 ist drauf, kann aber entfernt werden; SHSH wurde gesichert.
    - Das Zubehör wird komplett mitgeliefert, inkl. OVP.

Auf Wunsch schicke ich gerne Fotos!

Preis: 200,- EUR VHB
    Die Abholung in Düsseldorf ist möglich. Auf Wunsch verschicke ich das Gerät aber auch.

Beste Grüße,
    Alexander

Ich habe gerade ein Problem mit der beschriebenen Tarifwechsel-Art:

ich bin gerade vom Complete 120 Friends in den XL Friends gewechselt. Möchte in den M Friends. Dies wurde jetzt gerade übernommen. Allerdings kann ich in den Wechselmöglichkeiten jetzt nur den L Friends auswählen. Der kostet aber 10 Euro mehr, was ich gar nicht will!

Muss ich wohl noch warten, wird das vielleicht noch später geunlocked? Oder sollte ich mich schnellstens um einen Widerruf bemühen? Was sind eure Erfahrungen gewesen?

Danke schön!