Beiträge von trable

Könnte mir eventuell jemand erklären wie ich Wörter im T9 Modus markiere bzw die T9 Alternativen anzeigen lassen kann?
    Habe da echt Probleme beim D500, hatte das bisher bei keinem anderen Handy...

Gruß,
    Nils

T9

Ich weiss die Frage wurde schon beantwortet, aber ich habe einfach ein Problem damit.
    Habe mein D500 heute bekommen und ich schaffe es nicht mit dem T9 1) zwischen den Wörtern zu wechseln und 2) neue Wörter dem Wörterbuch hinzuzufügen.

Wäre schön wenn mir einer per PN oder so helfen würde.

Gruß,
    Nils

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Na Super. Sind dann aber auch 399 € + evtl. Anschlussgebühr + Versand. Bei einem auch im Forum aktiven Händler mit dem sogar ich gute Erfahrungen gemacht habe kostet es ohne Vertrag 419 € ;) .

Der angegebene Vertrag ist übrigens auch noch (fast) durchweg teurer als Tschibo-Prepaid... :flop: - als Schublade taugt er auch nix.

Ich sage: Warten! Die anderen SGHs kosten round about 300 €, am D-500 ist im Vergleich nur der Bluetoothchip und eine bessere Cam an Bord was an Materialkosten keine 5 € ausmacht. Ich bin sicher, daß das D-500 im Februar deutlich im Preis fallen wird, spätestens wenn es das - voraussichtlich milde gebrandete - ePlus-Gerät gibt. ;)

Ich glaube nicht dass der Preis des D500 sehr bald fallen wird. Die Nachfrage nach diesem Gerät ist zur Zeit einfach zu hoch, ich denke ein paar Monate muss man noch warten bis der Preis des Gerätes erstmal um +-50 Euro fällt, aber mit mehr sollte man in naher Zukunft nicht rechnen.
    Umso mehr Tests herauskommen in denen das D500 gut abschneidet (was definitiv) passieren wird, umso größer wird die Nachfrage nach dem D500 sein.

Ich finde den Test auch sehr sehr arm. Ich möchte mal wissen was Xonio damit bezwecken will.

Entweder:
    Käufer vom D500 abschrecken

Oder:
    Negative Resonanz auf den Test?

Naja, ich bin auf jeden Fall sehr enttäuscht von Xonio, auch wenn ich bisher immer zufrieden war mit Xonio.

Gruß,
    Nils

D500

Mal abgesehen davon dass ich das D500 nicht soviel zum fotografieren benutzen werde finde ich die Qualität der Fotos, nachdem man ein paar Einstellungen überarbeitet hat, ziemlich gut.

Meine Kodak Digi Cam bleibt jedoch meine Cam und das D500 werde ich nur für den einen oder anderen Schnappschuss fürs Telefonbuch benutzen, trotzdem bin ich begeistert.

Gruß,
    Nils

Conceptronic

Ich habe mir einen Conceptronic BT Adapter per ebay ersteigert, is kein teures Ding und habe keine Probleme,
    ich benutze halt die Widcomm Treiber und nicht die XP Treiber die XP automatisch auswählt beim XP 2 soweit ich weiss.

Wer immer noch Probleme hat, egal mit welchem Stick, sollte sich im Samsung Forum mal umgucken da findet man ein paar Links.

Gruß, ;)
    Nils

.

Also mein Bruder hat seit gestern das D500, da hab ich mich schon gut rumprobiert und alle Sachen für ihn abgestimmt.

Kurz zu Bluetooth:
    Wenn BT beim V3 aktiviert ist hält der Akku ganze 23 Stunden..., Sowas ist für mich halt nicht brauchbar.
    Ansonsten Funktioniert BT beim V3 gut.

Beim D500 Läuft bisher auch alles Prima, bis auf ein paar Anfangsschwierigkeiten mit Java games und applications auf dem D500 Handy was ich jetzt aber auch in den Griff bekommen habe.

Alle die BT Java Probleme mit dem D500 haben.
    Es gibt im TT Samsung Forum nen Thread zu BT Problemen, dort steht nen .pdf link, wurde vom dragon erstellt mit ner super Anleitung.

Gruß,
    Nils

V3 oder D500 ksi

Also Ksi:
    Ich kann dir die Frage eventuell ein wenig abnehmen oder dir ein wenig helfen bei deiner Entscheidung:

Wenn du jemand bist der gerne auch paar Sachen in den Kalender einträgt und jemand der auch mal gerne ein wenig mehr macht als nur spielen/sms/telefonieren, dann ist das D500 dein Ding.

Wenn du hingegen einfach nur der telefonierer/sms/spiele Typ auf dem Handy bist, dann is das V3 sicher die bessere Wahl wobei das Design sicher Geschmackssache ist, ich hatte das V3 vorher und habs jetzt gegen ein D500 getauscht weil ich einfach mehr brauche.

Gruß,
    Nils