Also haben die aktuellen Geräte von N80 auch die Möglichkeit VoIP zu nutzen nur fehlt noch die passende software hab ich das richtig verstanden?
Beiträge von trable
-
-
Gibt es eine möglichkeit das gleiche mit .m3u dateien zu machen? Weil der Stream MTH House nur als .m3u downloadbar ist
-
Okay danke ich dann wirds wohl bei jedem so sein, hätte gedacht weil das Handy w-lan und java unterstützt könnte es klappen, naja schade =) Aber dann werd ich auch auf die anderen Programme zurückgreifen und sie mal antesten,
Trotzdem danke
-
-
Ich weiss nicht ob du mir jetzt absichtlich oder unabsichtlich ausgewichen bist, aber ich wollte nur wissen ob man go.icq.com über W-Lan nutzen kann nutzen kann, mehr eigentlich nicht Dass es agile und jimm und sowas gibt weiss ich, aber es ist halt nicht so übersichtlich wie das normale ICQ find ich, also über die java Platform ICQ2Go (go.icq.com) über W-Lan ins ICQ verbinden.
Gruß,
nils -
ICQ2Go
So, nur mal vorweg, ich habe vorher die Suchfunktion benutzt aber keine Antwort finden können deswegen frage ich nochmal hier
Da das N80 W-Lan und Java unterstützt wäre es doch denkbar nichtmehr auf Jimm zurückzugreifen zu müssen sondern direkt ICQ2Go zu benutzen. Hat einer schon Erfahrugnen gemacht damit oder es probiert?
Würde mich über eine Antwort freuen, danke schonmal im Vorraus, mein N80 wird gleich bestellt über Debitel! *freu* Aber muss trotzdem eine Woche auf das Handy warten
-
Überraschend, du hast recht Ich habe die Suchfunktion genutzt nur hab ich was anderes eingegeben, aber auch etwas mit stream Trotzdem danke!
-
W-LAN Streaming
Hätte ne Frage, und zwar ob man mit einem der mitgelieferten Player (Real One oder Media Player, je nachdem was dabei ist oder was verfügbar ist) online Streams hören kann, also Internet Radios?
Wäre wirklich wichtig für mich wenn schon W Lan dabei ist, im Prinzip müsste das ja dann möglich sein.
Danke schonmal im Vorraus,
Gruß
-
Ich habe im September letzten Jahres ein Samsung E730 gewonnen und das bis heute benutzt, jedoch möchte ich mal wieder ein neues Handy ausprobieren, hatte vorher bereits ein Moto RAZR v3 und ein Samsung D500, falls ihr ein E730 haben wollt und ein anderes Gerät im Tausch anzubieten habt, einfach her damit per PN! Bitte nicht per Email da ich sehr Email faul bin!
Würde mich über Angebote über ein XDA Mini freuen oder ähnliche aber einfach her damit!
EDIT: Auch Geräte wie das MDA kommen in Frage, aber wie gesagt einfach melden
Gruß,
Nils -