Okay hast recht sicher ist sicher
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Okay hast recht sicher ist sicher
Danke
Wiseo muss ich denn nen Kaufbeleg vorlegen, die müssen doch wissen dass mein Handy nicht alt sein kann
Ich bin ein Nokia Neuling und habe seit gestern mein N80, jetzt hab ich noch ne alte Firmware drauf und wollte wohl nachher zum Service Point gehen, was muss ich dafür vorbereiten bzw was muss ich denen sagen, einfach dass mein handy öfters abstürzt? Muss ich was vorzeigen?
Gruß,
Nils
Danke ich probeirs nachher mal wenn ich zu Hause bin
eMSN funktioniert auf meinem N80 irgendwie nicht, Jimm Agile Mess. laufen, eMSN kann sich irgendwie nicht zum Netzwerk verbinden, aus Gründen die ich leider nicht verstehe bzw er sagt nichts versucht einfach lange zu connecten...
Weiss einer ne Lösung?
Sonst muss ich mri Agile Messenger wirklich kaufen.
Gruß,
nils
Ja hab ich probiert hat leider nicht funktioniert
Ich habe mein Internet Radio bereits zum laufen gebracht, jedoch bin ich nen House Fanatiker und würde gerne mth.house hören auf meinem Handy. Jetzt hab ich aber keine .pls datei sondern eine .m3u die folgender maßen aussieht:
house-dsl.m3u
#EXTM3U
#EXTINF:-1,ShoutedFM mth.House [DSL]
http://house.mthn.net:8500
Gibts eine Möglichkeit über das N80 auch diesen Stream zu öffnen oder eher nicht?
Jetzt sagt mir nicht ich soll die Suchfunktion benutzen denn das hab ich und da hat keiner geantwortet, vielleichts funktionierts so ja!
Danke schonmal im Vorraus
Route 66 Karten
Wenn ich jetzt neue Karten kaufen möchte, kann ich diese dann später nachkaufen oder ist das dann nichtmehr möglich? Muss ich dann wieder diesen Code per sms schicken?
MFG,
Nils
Also wenn ich mein N80 zur Navigation brauch ich
1. Ein GPS Modul, z.b. das LD-3W von Nokia, bei ebay ab 64 Euro, und
2. eine passende Software dazu, wie z.B. Route 66 richtig?
Gibts auch eine Software Lösung von Tomtom, oder eine komplett Kostenlose?
Okay ich hab mich vielleicht ein wenig unglück ausgedrückt, ich habs ehrlich gesagt noch nicht probiert Aber ich werds ja "gezwungenermaßen" probieren müssen