-
Verkaufe Blackberry Storm in einwandfreiem Zustand. Keine Macken oder sonstiges!
Das ganze Zubehör ist natürlich enthalten, Original Rechnung von Vodafone von Mitte November ist natürlich auch dabei.
Mit im Paket sind dabei noch die original Docking Station von Blackberry und ein Silicon Case zum Schutz.
Preis 350 €
Verkaufe es weil ich nun ein Curve habe.
bei Interesse schreibt eben eine PN
-
Ich habe seit Ende November mein BlackBerry Storm und würde dieses Gerät nun gerne gegen ein BB 8900 oder 9000 tauschen. Würde mich über verschiedene Angebote freuen, aber bitte auch darum mir keine anderen Geräte anzubieten.
Das BlackBerry ist in einem 1a Zustand ohne Kratzer oder ähnliches, wurde sogar vor 2 Wochen nochmal ausgetauscht und wurde über einen Vodafone Vertrag gekauft. Rechnung ist natürlich vorhanden.
Komme aus dem Raum Münster (PLZ 49525)
Bei Angeboten einfach eine PN schreiben (oder e-Mail an kochnils@gmail.com, darauf antworte ich dann schnell da ich sie auf mein BlackBerry bekomme)
Gruß,
Nils
-
Ich würde gerne mein Blackberry Bold entweder verkaufen oder gegen ein Blackberry Storm tauschen falls jemand Interesse hat.
Das Handy wurde nur einen Monat benutzt und hat keine Gebrauchsspuren und keine Kratzer, es sieht wirklich noch aus wie neu. Als Preis peile ich so 340 € an.
Könnte entweder versand oder abgeholt werden, wohne in der Nähe von Osnabrück.
Originalrechnung habe ich natürlich und wird mitgegeben
Wer Interesse hat eben hier melden oder per mail : jwkoch@gmail.com
-
Handy: Samsung SGH-L760
Rechnung: 02.05.08 also 2 Wochen alt.
Benutzt nur 5 Tage, gefällt vom Menü her nicht. Ist eigentlich noch wie neu, also Folie klebt hinten noch dran und keine Kratzer garnix.
Möchte gerne ein Sony Ericsson K770i, Sony Ericsson W900i, Sony Ericsson W910i, Sony Ericsson W580i, Sony Ericsson W760i oder SE W850i
Hab Verpackung und Kopfhörer noch eingestütet und alles, also hab das alles nicht benutzt. Handy ist natürlich simlockfrei.
Falls einer Interesse hat und eins der oben aufgeführten Handys besitzt und tauschen möchte, jedoch denkt dass ich noch den einen oder anderen Euro draufzahlen soll, bitte einfach eine kurze PN und ich werd das überprüfen. Handy kann auch verkauft werden, als Preis hatte ich so 130 Euro im Kopf.
Gruß Nils
-
Lösung?
Also ich habe gerade in nem Beitrag was über die Speicherkarte gelesen, nehmt einfach mal die standard Speicherkarte raus bzw jede Speicherkarte raus und probierts dann, bei mir klappts gerade tatsächlich, bin schon bei 98%...
Wenns bei mehreren klappt einfach mal berichten, wäre ein Teilerfolg, auch wenns keine Dauerlösung sein kann immer die Speicherkarte rauszunehmen, aber ist mir noch lieber als das handy einzuschicken oder so...
Gruß,
Nils
-
Und für mich bitte
Third Place
eintragen.
Geld war ruck zuck da, alles passend, super netter Kontakt.
-
-
:top: und hoch mit dir!
-
** ERLEDIGT **
Ich habe ein Nokia N80 in Schwarz. Es wurde im September 2006 gekauft und ich benutze es seitdem auch, aber mir gefällt das Handy einfach nicht. Es ist kein Branding vorhanden und es ist in einem einwandfreien Zustand. Das Handy wird inkl. Original Zubehör + Rechnung getauscht.
Wenn mir einer in M600i in Weiss anbietet würde ich sogar überlegen die 2 GB Speicherkarte noch dazu zugeben.
Einfach mal alle Angebote per PN abschicken und ich melde mich dann bei euch.
Liebe Grüße,
Nils
** UPDATE **
Hatte vergessen wo ich wohne bzw das Handy im Idealfall getauscht werden kann. Befinde mich unter der Woche 3 Tage in Dortmund (Montag - Donnerstag) und die restlichen Tage in Lengerich (zwischen Münster und Osnabrück) aber auch als Paket wäre es möglich zu tauschen.
** UPDATE2 **
Wäre auch bereit es für 300 Euro inklusive der 2 GB Speicherkarte zu verkaufen. Also Angebote zu mir!
-
Prof. Hase:
Ich habs jetzt rausgefunden, er kann den DNS Namen nicht lesen, besorg dir beim entsprechenden Radio im Forum eine IP und schon funktionierts.
Zumindest wars bei mir der Fall :>