Beiträge von trable

Habe das Lumia seit November und es ist in einem sehr guten Zustand. OVP und Zubehör sind noch komplett vorhanden. Lege sogar ein zweites USB Kabel mit dazu.

Ganz leichte Gebrauchsspuren vorhanden, aber das ist ja normal. Habe es nur 2 Monate benutzt, seit Ende Dezember benutze ich ein iPhone 5.

Wenn jemand Fotos möchte dann einfach eben per PN mit Email Adresse melden.
    Standort: Düsseldorf
    Preis: 470 Euro

Bei Interesse einfach melden,

Viele Grüße

So - Da ja anscheinend nicht so großes Interesse besteht bin ich auch bereit das Nokia Lumia zu verkaufen für 580 Euro VHB.

Bei Interesse einfach melden. Am meisten bin ich immer noch an einem Tausch interessiert. (Ich habe Vodafone, also bringt mir kein Telekom Netlock iPhone 5 etwas ;)

Viele Grüße

Ich möchte mein Nokia Lumia 920 gegen ein iPhone 5 tauschen. Egal welche Version, vorzugsweise schwarz :)

Habe das Lumia seit November und es ist in einem sehr guten Zustand. OVP und Zubehör sind noch komplett vorhanden. Lege sogar ein zweites USB Kabel mit dazu.

Bei Interesse einfach melden,

Viele Grüße,
    Nils

Ich verkaufe hiermit meinen Griffin Elevator Notebook Ständer. Sollte vielen ein Begriff sein, das Ding wurde nie bewegt, mein Laptop stand einfach immer nur darauf und er sieht dadurch auch noch sehr gut aus.

Für nähere Infos einfach mal die Amazon Rezensionen durchlesen oder so.

VB: 20 Euro

Gruß
    Nils

**EDIT**

Ich bin erst ab dem 29. wieder in Deutschland und kann dann am 30. oder 31. verschicken.

Hey,

ich möchte hier mein 13" Macbook in weiß anbieten mit folgenden Details:

Intel Core 2 Duo 2 GHz
    2,5 GB Arbeitsspeicher
    Intel GMA 950 Grafikchip
    80 GB Festplatte
    Mac OS X Snow Leopard vorinstalliert
    Akku Kapazität liegt bei 84% und hat bisher 160 Ladezyklen hinter sich.

Dazu gibt es noch eine Tasche von Raedan in schwarz mit weißem Innenfutter umsonst dazu.

Der Macbook ist in einem Einwandfreien Zustand, hat leichte Gebrauchsspuren. Ich wollte ihn später mal sauber machen und morgen noch Fotos reinstellen.

Preislich habe ich an ca. 450 Euro VHB gedacht. Würde mich über Angebote per PN oder EMAIL an kochnils@gmail.com freuen.

Standort des Macbooks ist Münster, manchmal bin ich auch in Lengerich bei meinen Eltern oder Osnabrück. Kann auch gerne angesehen werden.

Bei Fragen meldet euch einfach!

Gruß Nils

Würde gerne mein Blackberry Bold gegen ein Curve 8900 tauschen! Gerät ist 2 Monate alt und hat keine sichtbaren Gebrauchsspuren!

Sonst ist auch verkauf möglich, hätte noch gerne ca 300 euro dafür, da das Gerät wirklich in einwandfreiem Zustand ist und Rechnung und komplettes Zubehör natürlich noch vorhanden ist!

Einfach eben ne Email schreiben bitte : jwkoch@gmail.com