Beiträge von Ragnon

maxson
    das werden sicher mehere denken... aber keiner schreibt was dazu so wie du, denn dadurch machst du die sache auch net besser im gegenteil begibst dich sogar auf unser nub level! :D
    aber egal hier stehen sicher nen paar sachen drin die man nirgends beantwortet bekommen hat so ist es ja nich aber egal! :rolleyes:

naja mein 1er pixel is ja bloß nen ganz kleines bissel heller sieht man auch nur wenn man genau hinguckt und der is auch unten an der rechten ecke von daher lass ich es so wie es ist... is ja sogesehen wurst man sieht es ja auch nur auf einem weißen hintergrund!

jut thx leutz! danke für eure hilfe echt :top: hier!

Zitat

Original geschrieben von | Leaphar |
    produktionsfehler.. kommt immer wieder vor, wird normalerweise aussortiert, aber hier anscheiend nciht.. schau mal wegen garantie beim händler!

OCH NOE...!!! :rolleyes: :flop:
    hab so lange auf das scheiß phone gewartet... nochmal zurück geht das net... irgendwie weiter ausbreiten oder so tut sich das ja net oder? naja wenn doch sind ja 24 monate garantie drauf!

Oder mal ne andere Frage... ich wohne bei Berlin da is doch das SonyCenter tauschen die mir das ding auch um obwohl ich es da garnet gekauft habe? Was meint ihr...

Kleine Frage noch... mir ist nämlich grade aufgefallen! Und zwar ist ein kleines Kästchen im Display ein wenig heller oder blasser als die andere... sieht man aber nur wenn man genau hinguckt! Ist kein gutes Zeichen oder? :confused:
    Man sieht das auch nur auf weisem Hintergrund z.B. beim SMS schreiben!

Kann mir mal einer sagen wie ich WAP URLs im T68i lösche? Irgendwie muss dat ja gehen... oder stehen die da wenn einmal eingetragen für immer drin? :confused:
    Wenn ja sagt mir mal nen paar gute WAP URLs bzw. Seite wo welche benotet sind.

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Nein, die Uhr kann man leider nicht abstellen; damit wirst Du wohl leben müssen...

ok :(
    und wieso gib es dann die screensaver option der is ja dann grade mal 10 sec. an und dann kommt die uhr... :confused:

ok thx leutz is alles geklärt! :top:
    naja nich ganz sagt mal da schaltet sich doch nach nen paar sec. immer diese uhr ein als screensaver oder so. kann man die auch abstellen?
    und sagt mal das blaue dings um's display is ja ganz schön anfällig für schmutz und kratzer... :mad: :flop:

Zitat

Original geschrieben von Cisko
    stuart little ist ein film von columbia tristar pictures, das wiederum zu sony entertainment gehört. cross-promotion nennt man sowas.

ok ok wäre das auch geklärt aber nun zu meinen letzten 2 fragen pls! :)

Zitat

Original geschrieben von DonCoyote
    Tach Leude
    passt jetzt vielleicht nicht wirklich:
    Hab auch dieses dumme Stuart Little Bild! Aber was hat Sony mit Stuart Little zu tun??:confused:
    Ziemlich doof, oder?

Jo einfach das eine Bild löschen und die ganze Sache vergessen! :D