Beiträge von Ragnon
-
-
ich hab auf meiner SIM karte 9 SMS die ich mir gerne auf mein T610 kopieren bzw. angucken würde! nur geht dies leider irgendwie nicht… wenn ich die gleiche SIM in mein t68i lege dann kann ich mir die sms ohne weiteres angucken! das is irgendwie alles sehr komisch… aber vielleicht kann mir ja von euch einer weiterhelfen!
-
Hallo meine Freunde der Sonne!
Ich mach nachher nen Ausflug zum G-Punkt um mir das T610 zu holen. So langsam wird es nämlich Zeit das mein gutes altes T68i ersetzt wird!
Auf was sollte ich da beim Handy kauf achten? Will auf keinen fall eines der ersten Modelle bekommen! Und wie zum Teufel bekomm ich dann dieses verdammte branding vom Cover ab ohne das Handy zu zerkratzen oder es sonst irgendwie zu beschädigen?! :-p
Hat da vielleicht einer nen guten Tipp?tHx
Ragnon
-
hat geklappt vielen dank für die super schnell hilfe!!!
-
Kann mir vielleicht von euch jemand sagen wie ich beim T68i E-Mail Konten umbennen oder löschen kann?!
thx
Ragnon
-
hehe jo... vom p800 gibt es auch nur nen bild hinter ner dicken glasscheibe! aber jeden anderen scheiß haben sie da, der hier auch noch net aufm markt ist oder den man nicht überall kaufen kann! :mad:
-
achso... naja dann! aber trotzdem hätte ich es mir gewünscht!
keiner will mein handy updaten... langsam stresst das! -
also wenn ich da jetzt was falsch ist sagt bescheid...
sony hat sich mit ericsson zusammen getan und es entstand sony ericsson... sony ericsson gehört aber zu sony. somit vertritt sony ericsson die mobile produkte die sony udn ericsson gemeinsam herstellen und entwickeln. is das so richtig wenn nicht erklärt es mir!? wenn ja müsste sony sprich die sony ericsson abteilung unten im sony center die dinger updaten weil diese ja zur firma gehören und sie diese da auch vertreiben.
-
weil die leutz in potsdamer telefon läden gesagt haben das die dat da machen würden... ganz einfach! und weil die da sony ericcson geräte verticken! und wenn ich da im haus bin von der firma von der mein handy ist, gehe ich wohl mal stark davon aus das die da updates durchführen oder nicht? müsste ja wohl selbstverständlich sein meiner meinung nach! schließlich kann man siemens und nokia geräte fast in jedem handyladen updaten lassen dann müsste dat wohl direkt bei sony kein ding sein...
-
ich kam heute auf die mega idee mal wieder zum potsdamer platz in berlin zu fahren, um shoppen zu gehen. naja da ja da auch das sony center ist, hab ich mein gutes t68i schnell aufgeladen um mir da gleich mal ne neue software draufknallen zu lassen! naja angekommen rein in die gute stube... schnell mal bei ner umfrage mitgemacht und ne dream dance vol. 26 abgestaubt!
danach aber zum service und nach software updates gefragt. jetzt aber der schocker... die führen da keine software updates durch!!! man wollte mir dann weis machen das es keinen laden gibt der sowas macht! sondern das handy müsste dafür eingeschickt werden. das könne aber so 1 - 3 wochen dauern... echt klasse, sagt mal ist das normal? also ich hab mich da halb tot gelacht. kann echt nicht wahr sein! dann meinten die 2 herren noch das so nen software update eh nix bringt. was soll man dazu noch sagen? :apaul: