Es gibt doch für jeden Scheiß irgend nen Programm, warum keine Software die sowas kann.... man, man, man! :O
Leute, HELP!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt doch für jeden Scheiß irgend nen Programm, warum keine Software die sowas kann.... man, man, man! :O
Leute, HELP!
Ich habe mal in irgend einer Zeitung vor kurzem von verschiedenen Programmen gelesen die dazu in der lagen sein sollen. Es soll auch über irgend eine Internet Seite möglich sein, wo man die Daten hochladen kann, diese dort umgewandelt werden für das gewünschte Telefone.
Stand soweit ich weiß in der Men's Health, Fit for Fun, Matador oder so... werd nochmal alle durchblättern! :O
Sind zwar nur Käseblätter in der Hinsicht, aber vll. funktioniert es ja.
Hab da Hoffnung!
Wie bekomme ich die Telefondaten bzw. SMS und Telefonbucheinträge von meinem E65 auf mein neues Telefon.
Mein HTC Touch Diamond wird in den nächsten Tagen eintreffen. Gibt es eine Software mit den beide Telefone kompatibel sind?
Hoffe ihr seit mir hier im Nokia Forum trotz des wechsels zur Konkurrenz noch freundlich gesonnen und helft mir bei meinem Problem!
Vorab schonmal vielen Dank!
Gruß
Ragnon
Vielleicht hat ja noch einer ein "billiges" zu hause rum liegen.
Aber ich sehe gerade, das ich sowieso im falschem Bereich geposted hab!
Suche ein SE K750i cover komplett und ohne branding!
Farbe spielt erstmal keine Rolle, hauptsache es handelt sich um ein Original!
Ragnon
Ja, der obere Teil der Beleuchtung auf dem Slider geht ja! =)
Hab im Internet schon mehere mit diesem Problem gefunden.
Kann dir das E65 nicht empfehlen! Hab lange das richtige Handy gesucht, lag eigentlich nie daneben, bis jetzt! Bei meinen SE Geräten hätte ich bis auf den Joystick nie irgendwelche Mängel! :O
Die untere Tastenbeleutung (alle zahlen usw.) meines 3 Wochen alten E65 funktioniert nicht mehr. Kann mir einer von euch sagen woran es liegt? Ist dies ein bekanntes Problem des E65? Ist sowas von zu kotzen... nur ärger mit den E65 Geräten!
Gruß,
Ragnon
THX @ Punktur