Wollt mir grade diesen coolen MTV Sound aus der Werbung auf mein T68i ziehen. Also ne SMS an 73737 geschickt, auch 2 SMS zurück bekommen doch in der einen stehen nur irgendwelche Zeichen ich denke mal das ist der Sound… Kann es sein das sowas mit dem T68i net funktioniert?!
Beiträge von Ragnon
-
-
Nochmal ne andere kleine Frage!
Me hat Vibrationsalarm an aber wenn nen Anruf kommt vibriert es nicht... is das normal ne oder?!
Und wie bekomm ich schnell und sauber die kleinen klebereste von der Folie vom Display weg, ohne mir das zu zerkratzen? :apaul: -
Ähm... Leutz man kann beim T68i mehr Felder Anzeigen lassen im Telefonbuch als Name, Privat, Mobil und Geschäftlich! Und zwar muss man im Telefonbuch unter option dann unter Kontaktinfo. und dann kann man die anderen Sachen noch auswählen die man sich anzeigen lassen will wie z.B. eMail oder Firma, Titel usw. Grade selbst entdeckt *freu*
-
- Wie kann ich meine SMS von Sim-Karte auf’s Handy übertragen?
Beim Telefonbuch gibt es da ne Einstellung womit man das übertragen kann aber bei SMS hab ich nix gefunden... oder bin ich nur zu blöde?! :apaul:
-
Also ich hab da mal nen paar Fragen zum T68i die ihr mir bestimmt schnell beantworten könnt. Hoffe ich jedenfalls mal… *gg*
- Wie kann man sich den Status den Akkus anzeigen lassen (restliche Standby Zeit)?
- Wieso kann ich bei Kontakte im Telefonbuch nur Name, Privat Geschäftlich und noch irgendwas eintragen? =)
- Wenn die Software erneuert wird gehen dann Einstellungen des Handys verloren bzw. SMS, Telefonbucheinträge usw. ?
- Wie kann man die Software Version seines Handys sehen?
- Muss zum Updaten der Software das Handy geöffnet werden und wie lange dauert der ganze Spaß?
- Kostet das Updaten der Software etwas?
- Kann es sein das sich die Tasten ein wenig schwammig Drücken? (hatte vorher nen Nokia 3310) *lol*
- Wie kann ich meine SMS von Sim-Karte auf’s Handy übertragen?
- Wie kann man Bilder komplett vom Handy löschen (habe da nämlich nen Stuard Little Bild zum Kinofilm oder wie der scheiß scheißt mit drin is dat normal bei nem neuen Telfon)?
- Was sollte ich unbedingt bei den Einstellungen des Telfons beachten (irgendwelche Empfehlungen?)
-
Jo wer so nen Ding rumliegen hat kann sich ja melden per PM! Aber bitte gleich die Preisvorstellung mit dazu schreiben!
Ragnon
-
Frage: Wo gute Feuerwerkskörper?
Antwort: Polen!Ist natürlich nur Spass!
-
Hab das Handy ohne Vertrag bestellt und per Nachname da es noch nicht gekommen ist und seit 3 tagen keiner zu erreichen ist... besser gesagt es war noch nie einer zu erreichen egal über welchen weg! schreibe ich dem chef da einfach nochmal ne email das ich vom kauf zurücktretten aus diesem grund! oder geht das nicht?
ich sag mal es muss mir doch jemand antworten oder auskunft geben können was is'n dat fürn laden da... achso und was ist wenn das paket trotzdem kommen sollte und ich die annahme verweigere?!
-
hmmmm hab mir am 19.12 nen T68i bei teltex bestellt! ist bis jetzt noch net gekommen... telefonisch ist keiner zu erreichen bei email auch net der chef is im urlaub! mir kann also keiner sagen ob das paket raus ist! heute is weihanchten das ding ist nicht da jetzt wollte ich euch mal fragen wie das ist, kann ich vom kauf zurücktretten? wenn ja wie mache ich das am besten?!
-
Jo wer so nen Teil zu verkaufen hat kann sich ja per PM melden!
*blub* hat denn keiner eins zuviel oder so?!
Ragnon