Beiträge von unentschlossen

    Moin,
    fährt er ordentlich runter oder geht er einfach aus?
    ansonsten mal unter arbeitsplatz->eigenschaften->erweitert->starten und wiederherstellen
    den automatischen neustart deaktivieren, vll födert das eine fehlermeldung zutage :).
    mfg

    Hi,
    also ich find den ton hier wiedermal volkommen unangemessen :mad: .
    Es geht ihm um die "hardware" bzw eckdaten und einige spielen sich hier auf ohne eine konkrete antwort zu geben.

    Zitat

    Ich nehme an, dass dir viele dieser Begriffe nicht geläufig sind,


    bei dieser "von oben herab" antwort hätte sich so mancher angegriffen gefühlt....
    Aber was solls.
    mfg

    Hi,
    ich würde ein KT600 board kaufen, da es damit einfach weniger probleme gibt als bei dem NF II.
    z.b
    EPoX EP-8KRA2i, KT600 für 69€ bei ebug.


    Dazu noch schicken DDR 400 ram (mind 512mb).


    Als prozessor würde ich den 2500er barton empfehlen, der kann bei bedarf auch noch ein bissl höher.


    Lüfter zalmann 7000, prächtiges teil :), mußt du nur vorher gucken ob er passt.


    Bei der graka würde ich auch noch warten, da die 8500 noch irgendwie reicht bis dahin.
    Ansonsten 9800 np für 260€.
    mfg

    Cheesy
    ein amd64 system (mobo+cpu3200+) kostet ~600€
    der intel 3200er ohne Mobo schon über 600€


    Anja Terchova
    Stimmt.
    SSE II ist noch drin, er hat mehr cache (1mb) und rund 4 mal besser latenzen durch den ondie speichercontroller als herkömliche "FSB" gebundene CPU´s.
    Aber es ist eher evultion und kein komplettes neu design :).
    Und er ist halt dadurch nur noch "schneller" geworden.
    Werbung machen muß ich aber nicht, das wird die zeit zeigen was sich durchsetzt.
    mfg

    Huhu,
    ich würde zum A64 raten aber nicht zu 64 bit ;) .
    Den der neue amd braucht keine 64 bit anendungen um schnell zu sein...
    Ob man jetzt Intel bevorzugt oder amd ist ansichstsache.


    Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Als OS kanst du auch die Beta von Windows 2000 und XP als 64 Bit nehmen. Bis Software die 64 Bit benutzt, dauert es afaik noch so lange bis du wieder was neues brauchst, ich wuerde es noch nicht machen. Und AMD 64 ist nur was halbes, die Intel Itanium haben mehr Register. Und ob Windows fuer alle zwei Systeme gemacht wird kan dir noch niemand sagen


    Da kann ich dir nicht ganz zustimmen,
    Der Itanium ist für einen vollkommen anderen zweck entwikelt als der A64.
    Der I. ist auschließlich für server konzipiert, der A64 für den desktop bereich.
    Deshalb kann man sie überhaupt nicht vergleichen.



    Ein 64 bit winXP (für amd´s X86-64 code) ist im Beta stadium und wird nächstes jahr erscheinen.