Hi Stefan,
wie ich auf eurer Page gesehen habe, bietet ihr auch das Nokia 7500 Prism an.
Wie hoch wäre denn die Auszahlung dafür?
Konnte hier keine Anfrage finden. Sorry - falls ichs übersehen habe.
LG
Emir
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Stefan,
wie ich auf eurer Page gesehen habe, bietet ihr auch das Nokia 7500 Prism an.
Wie hoch wäre denn die Auszahlung dafür?
Konnte hier keine Anfrage finden. Sorry - falls ichs übersehen habe.
LG
Emir
Hallo Leute,
ich habe seit 2004 bei o2 einen Vertrag mit dem 100 Frei-SMS als Online-Vorteil. Nun habe ich letzten Monat einen Tarifwechsel von Active200 auf 100 beauftragt, was auch ganz gut geklappt hat. Jetzt habe ich jedoch auf meiner aktuellen Rechnung feststellen müssen, dass mir dieser Online-Vorteil mit 100 SMS gestrichen und stattdessen eine Gutschrift von 15% auf den Paketpreis gutgeschrieben wurden.
Dies wurde jedoch von o2 nie erwähnt oder irgendwie darauf hingewiesen.
Bevor ich jetzt die Hotline anrufe die mich 0,69 cent/Min. kostet, würde ich euch gerne Fragen, wie weit das seine Richtigkeit hat.
Danke im voraus
Emir
EDIT: Natürlich möchte ich weiterhin die 100 Frei-SMS nutzen.
heisst ja nicht umsonst Kost nix Aktion.... :p
für die Sache mit dem Nachweis: paar Seiten hinten war einer so nett und hat eine FAQs erstellt.
füllt es doch einfach per hand aus... drucken müsst ihr es ja so oder so.
"Beginn" müsst ihr glaube ich offen lassen, Nr. 10 müsst ihr nicht unterschreiben könnt es einfach durchstreichen aber dafür bei Nr.11 den Erhalt der Karte.
grüße
emir
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem attraktivem Angebot für ein Neuvertrag mit dem Tarif: Vodafone Student KombiPaket Wochenende 60 oder 120 in Verbindung mit dem LG Prada.
Würde mich über ein paar Angebote oder Vorschläge freuen.
Danke im voraus
Emir
Hallo,
würde mich über Angebote für einen Neuvertrag mit dem E-Plus Zehnsation Tarif freuen.
Onlinevorteil mit 50 SMS im Monat sind erwünscht.
Handy sollte eines der aktuellen Nokia Modelle sein.
Vielen Dank im voraus
Emir
Suche Nokia 7370 (warm amber) in Verbindung mit einem Vodafone 50 Inklusiv-Minuten-Vertrag. Zusätzlich noch die Abend und Happy Weekend Option.
Wenn möglich mit Extras als Angebot (z.B. ipod nano...)
gerne auch gegen rentablen Aufpreis.
Danke im voraus
Suche Nokia 7370 (warm amber) in Verbindung mit einem Vodafone 100 Inklusiv-Minuten-Vertrag. Zusätzlich Weekend-Option.
Wenn möglich mit Extras als Angebot (z.B. ipod nano, BT headset...)
gerne auch gegen rentablen Aufpreis.
Danke im voraus
Hallo,
suche das Nokia 6630 in Verbindung mit einem Vodafone 50 Minuten Packet.
Besteht die Möglichkeit zu diesem Vertrag gewisse Estras wie BT-Headset o.ä. dazu zu packen?
Ich vermute mal, da es sich um ein "älteres" Model handelt, könnt ihr mir gute Angebote machen..
Viele Grüsse :cool: