-
also hab auch mal 3 bestellt.
was ich noch erwähnen wollte, bei der auswahl der rufnummer ist es möglich weitere anzeigen zu lassen. dadurch ändert sich der link im browser allerdings auf die direkte von klarmobil um. ich hoffe dadurch kommt es nicht zu komplikationen...
danke für das angebot
emir
-
soooooo...habe heute früh mein 8800 Arte bekommen
leider kratzt der Slider ein bisschen, darf jetzt erstmal zum Nokia Service um die Ecke.
Naja, auf jeden Fall möchte ich mich bei Christian für das tolle Angebot und seine schnelle Antworten bedanken.
bis zum nächsten Vertrag
Emir
-
also hab ca. eine Stunde später auch die Email mit der Versandbestätigung bekommen.
Grüße
Emir
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Alles Gute nachträglich
Dein Geschenk ist ja schon unterwegs...
Wurde gegen 16 Uhr am 26. freigeschaltet, schätze ich krieg mein Arte auch bald...
Danke! euch - jaap auch n Arte :cool: - hoff mal nur das es nich das letzte war
-
Zitat
Bist du am 26. freigeschaltet worden? Wann genau?
(jetzt packt mich doch die Neugier )
am 26.02. (an meinem Geburtstag:) um 15:13 Uhr - lag wohl ganz oben aufm Stapel :p
edit:
genau, bislang noch keine email.
-
MEINS IST RAUS !!!
meinhandyvertrag.de steht:
"Ihre Ware hat unser Haus bereits am 28.02.2008 verlassen. Die Sendung können Sie online unter folgendem Link verfolgen:..."
:top: :top:
-
Zitat
GLS liefert Sa nicht aus? Sicher?
Auf der Homepage stand nix davon...
(mir ist es egal ob ich noch einen Tag länger aufs Handy warte, wenn ich allerdings sicher wüßte dass die SA nicht ausliefern, muss man nicht zuhause sitzen und warten )
ich wusste es ehrlich gesagt auch nicht, bis es hier im thread des öfteren gesagt wurde. auch wenn, viele haben grad den EDIT von Christian gar nicht gelesen. - also weiterhin tee trinken.
Zitat
EDIT
hab gerade noch erfahren, daß die Versandabteilung auch noch etwas Zeit braucht.
Gehen wir also lieber von einer Versandmail morgen oder wegen dem Wochenende spätestens am Montag aus.
viele Grüße
Christian
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Hallo,
die ersten Freischaltungen vom 26.2. gehen gerade in die Versandabteilung.
Dann sollten bald entsprechende emails mit der Paketnummer kommen.
viele Grüße
Christian
Alles anzeigen
nur noch hoffen, zu den "ersten" zu gehören... .) wobei das diese woche eh nicht mehr reicht, wenn die samstags gar nicht zustellen.
-
Zitat
Original geschrieben von xsc
Hm, ich habe heute das Begrüssungsschreiben von T-Mobile bekommen, eine SIM war aber nicht drin...
die kriegst du zusammen mit dem Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von bkanevski
tt-Bonus ist auf meinem Konto:
UEBERWEISUNGSGUTSCHRIFT
HANDY4LESS GMBH
G.NR. XXXX HANDY4LESS GMBH 20,00 EUR
:top:
Bin gespannt wann das Handy kommt.
Alles anzeigen
Dito. Seit 3 Tagen schon auf "Freigeschaltet"