Grüß euch,
ihr redet alle von einer Wii Fit - auf der Seite gibt es nur die normale Wii. Wurde das angepasst bzw. geändert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Grüß euch,
ihr redet alle von einer Wii Fit - auf der Seite gibt es nur die normale Wii. Wurde das angepasst bzw. geändert?
Hi,
habe mir den Thread jetzt nich ganz durchgelesen, poste trotzdem mal was ich weiss:
Sparhandy hat grad ein paar Kostnix-Angebote u.a. eins mit der Senseo II + das Nokia 1650.
Hier die Seite:
http://www.sparhandy.de/bundle…786&et_lid=116074?pid=488
Erfahrungsberichte wirst du hier sicherlich finden...
LG
Emir
ZitatOriginal geschrieben von Spiderman
Eigentlich hast du dir die Antwort schon selber gegeben.
ja das glaube ich auch... aber vll hat hat jmd wirklich bestellt und kann positives berichten..
Hallo,
habe heute von einem Freund diese Seite gezeigt bekommen und wollte euch mal Fragen ob die jemand kennt bzw. schon Erfahrung mit dene sammeln konnte.
Mir scheint das ganze ehrlich gesagt nicht ganz seriös zu sein, da der Preis im Moment einfach unschlagbar wäre, kein Impressum vorhanden ist und als Kontakt lediglich eine Emailaddy und Handynummer hinterlegt ist...
Würde mich über eure Meinung freuen!
LG
emir
Hi,
suche ein neues iPhone 3G, welches von Werk aus unlocked und ein EU Gerät sein sollte...
Bis 500 Euro
LG
Emir
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Die Garantie im T-Punkt. Da latsche ich hin und melde meine Garantieansprüche an. Das ist mit einem italienischen Phone schwieriger.
wenn ich mich nicht falsch informiert habe, kann man mit einem "italienischem" über alle Apple Servicepartner seine Garantie in Anspruch nehmen oder?
ich mein wenn es stimmt, dann gibt es doch echt keine Vorteile :apaul:
für rund 570 Euro bekommt man doch auch ein Gerät aus Italien Sim- und Netlockfrei...
was wären denn die Vorteile gegenüber dene?
ich meine natürlich ohne selber nach italien fahren zu müssen, die Preise auf eBay sind ja ziemlich vergleichbar..
Hi Leute,
möchte mich von meinem Nokia 8800 Arte (black) trennen.
Neuwertig, keine nennenswerte Gebrauchsspuren, komplettes Zubehör, in der Originalverpackung, Rechnung von 02.2008. Da die Tasche nicht mehr wirklich toll aussieht, werde ich noch eine neue bestellen und dazulegen.
Preis: 489,- inkl. versicherter Versand.
ODER:
Tausche auch gerne gegen ein iPhone 3G!
Grüße
emirxremix
ebay-Mitglied seit: 20.03.02 - 100% türkisener Stern
hi leute,
da ich nächsten monat nach london fliegen werde wollte ich euch mal frage wie das ganze dort aussieht?
Auf der o2.uk seite stehen nur anbgebote mit verträge und diese pay&go alternative:
http://www.o2.co.uk/iphone/paygo
sind diese auch mit sim oder netlock? wenn ja, kann man diese sperren schon aufheben?
danke euch
Emir
wunderbar, danke für die info.