Beiträge von tomcattk

    Hallo allerseits,


    gibt es eigentlich bei dem oben genanten Vertrag irgendwelche Boni bei einer Vertragsverlängerung? Ich bin grade dabei die Neukundenangebote der Konkurrenz durchzuforsten. Jedoch scheint Alice aka O2 nicht wirklich Interesse daran zu haben, den Vertrag zu verlängern.


    Sowohl im O2 Shop alsauch an der Hotline konnte mir keiner sagen, ob es irgendwelche Boni gibt.


    Danke schonmal für die Infos.
    Lg

    Hallo allerseits,


    ich habe verzweifelt im "ganzen" internet nach einer Antwort gesucht... (fast ganzes Internet;))


    Vielleicht weiß ja hier einer bescheid.
    Ich wollte nur die aktuellen Änderungen der Firmware 4.20 beim Nokia 8800 Sirocco nachschauen. Weiß jemand was in welcher Firmware-Version geändert wurde?


    Danke euch schonmal,


    Lg,
    TCTK

    Hallo,
    ich hab mal ne andere Frage. Leider finde ich nirgendwo eine Liste der Änderungen und Bugfixes die mit der aktuellen Firmware eingeführt wurden.
    Im Firmware Thread hab ich bisschen gestöbert, aber bis auf die aktuelle Versionsnummer hab ich keine Hinweise auf Änderungen gefunden.


    Bye,
    tomcattk

    Hallo,


    langsam werd ich noch kirre. Ich habe jetzt etwa ne halbe Stunde nach der Sprachwahlaufnahme für Telefnummern gesucht. Kann es sein, dass es keine Möglichkeit gibt telefonnummern bestimmten SELBST aufgenommen Sprachbefehlen zuzuweisen? Ich meine, was bringt mit denn eine Sprachwahl die so präzise ist wie eine Schrotflinte auf 100m Entfernung?....


    Kann man denn wenigsten den Kurzwahltasten ne Sprachwahl zuweisen?
    Lieben Gruß,
    Tomcattk

    Zitat

    Original geschrieben von lucent
    " ..wer einmal das V3 inner hand hatte, der will kein dickes handy mehr haben..." . in der tat, dem ist so...


    das kann ich leider nicht so bestätigen. bis jetzt haben sehr viele aus meinem bekanntenkreis, das v3 in der hand gehabt und wollten es dann nicht mal mehr kaufen. ;)
    kann aber auch daran liegen, dass es beim "satan" (saturn ;)) so so abgegriffen war, dass es schon siffig war.

    Zitat

    Original geschrieben von pele
    danke sagen kannst auch mir -denn ich hab die frage Gestellt !!!!!!!!!!
    Nicht nur immer ist Geiz Geil ¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿


    omg... niederknie... danke, dass du gefragt hast... ;):D