Hallo
Bei mir wurden jedesmal die Geräte komplett ausgetauscht. Doch leider verabschiedete sich beim zweiten SE Handy der Cybershot-Foto und ich hab es wieder umgetauscht bekommen.
Das dritte k800i, das ich jetzt habe funktioniert sehr zuverlässig und ohne Probleme.
Beiträge von Jucki
-
-
Das k800i ist ja mein erstes SE Handy. Von daher wir mir sowas nicht mehr ins Haus kommen. Werd wohl wieder zu Samsung wechseln.
-
Hi
Nach einem Tag Wartezeit hab ich ein Austauschhandy bekommen. Allerdings kann ich mit dem jetzt nicht fotografieren. Also ich glaub das war das letzte Mal, dass ich mir ein SE-Handy gekauft hab.
-
Das ist aber sehr ärgerlich.
Hast du es schon wieder zurückbekommen?
Falls ja, wie lange hat es gedauert?Gruß
-
Hi
mein k800i hat es vorhin auch erwischt. Wenn ich lange auf den Powerschalter drücke, dann leuchtet kurz ein Lämpchen hinter dem IR-Port und das wars dann. Werd am Montag mal in den Shop gehen und da mal auf den Putz hauen. Weil das dürfte normalerweise nicht passieren bei nem 3 Wochen alten Handy.Wenigstens bin ich mit dem Problem nicht alleine *g*
Gruß
-
Hi zusammen.
Ich hab auch ein Datenkabel von ebay. Allerdings erkennt mein PC das D500 nicht und bei Easy Studio hab ich auch noch keine Möglichkeit entdeckt das Handy zu suchen.
Gibt es da einen Trick oder so?Viele Grüße Jucki
-
Hallo zusammen,
wie ihr seht bin ich neu hier und hab gleich mal ne Frage. Ich hab mir am Donnerstag das D 500 gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Gerät.
Bloß stört mich, dass im sms Postausgang kein Datum auftaucht. Kann man das irgendwie einstellen??Herzlichen Dank