Beiträge von DeRMarcus

Hej,

nachdem ich jetzt mein Samsung D880 habe (und sehr zufrieden bin), gebe ich mein Matsunichi D620 DUAL SIM Gerät ab. Das Gerät kommt wie vom Hersteller angegeben mit allem "Serien-Zubehör".
    * Telefon + Akku + Deckel + Stift (incl. Schutzfolie)
    * Headset
    * 220V Lader
    * Datenkabel/USB Lader
    * Software CD/Treiber ...
    * OVP

Das Gerät war bei mir ca. 1 Woche im Einsatz und funktioniert tadellos! Die Rechnung gibt es als Kopie dazu, denn es ist noch reichlich Garantie/Gewähleistung drauf.

Das Teil ermöglich einen Betrieb von 2 Simkarten absolut gleichzeitig und besticht auch sonst mit zahlreichen netten Features - DATENBLATT (bei Matsunichi Europe)

Herstellerseite: Matsunichi D620 bei Matsunichi Europe

Preis bei Conrad rd. 150€.

Preis bei mir VB 60€ incl. versicherter Versand DPD/GLS/HERMES

.. eines sollte ich noch hinzufügen.

Das Dateisystem meiner 2GB Karte ist FAT. Es kommt vor, dass mein W2K beim Booten mit Karte im Reader die Karte checken will, was eben ewig dauert. Fahler tauchen ausser dem beständigen Willen des OS das zu tun nicht weiter auf.

M.

Moin,

in meinem K800i läuft eine Kingston M2/2GB problemlos. Der einzig merkbare Unterschied, das K800i scheint bei Karten > 1GB nicht mso sauber zu schreiben. Keine Ahnung, jedenfalls will mein W2K ständig eine Datenträgerüberprüfung vornehmen. Ich entferne die Karte zum Auslesen 1-2x die Woche - aber nur bei deaktiviertem Handy, gleiches gilt für die Wiederinbetriebnahme.

LG
    M.

Moin,

*aua* - ja die Board Treiber. Die sollten zu allererst drauf. IDE/SATA/USB/LAN etc. alles das geht am besten mit der neuesten ausgabe der Boardtreiber, idR. - man sollte ja bei MS nix für unmöglich erachten. Dann fahr mal ein Update, damit die Kiste 100% auf dem neusten Stan dist und dann schieb noch die neuesten Resttreiber drauf.

Dein "Implementierungsversuch" wird scheitern. Es ist schier unmöglich oder nur unter Riesenaufwand zu realisieren komplexere Programme ins System so ohne weitere Kenntisse einzubinden.

Also alles neu und bitte mit Installation. Sonst wird es übel. Du kannst dem abhelfen, indem Du Dir nur noch direkt laufende Proggis ziehst. Ich entdecke da vor allem für U3-Platformen immer mehr in letzter Zeit. Meist sind die dann auch noch kostenfrei.

Deine 6 Teilung ist unter uns eh unnütz. Denn der Vorteil, nur das Sys neuzuinstallieren geht nicht so, wie Du Dir das gedacht hast. schlauh gedacht, aber nicht mit MS gerechnet;-( Mein Vorschlag immer - 2 Partitionen oder 3. Die Eigenen Dateien, den Outlookkram etc. auf die eine und die C: als Systempartiion mit allen Programmen. Dann sollte man nur bei jeder Anwendung genau drauf achten, wo die was hinschreiben will. Bei mir laufen die Rechner so problemlos und wenn muss ich nur den systemteil mit den Porggis, den ich direkt nach dem "Fertigaufsetzen" Ghoste neu aufspielen. Dauer ca.: 25 Minuten - weil der Kaffee 10 Minuten davon in Anspruch nimmt.

LG

Marcus

Ich muss mal schnell in den Lobgesang einstimmen ...

ME45 - das einzige was man auf einem Outdoortrip durch die Großstadt wirklich braucht. Mitgedacht neben dem Update auf die i Version - die Gehäusedichtungen waren gleich 2x dabei. Schade nur, dass viele der angebotenen Ersatzakkus einfach nur Schrott sind und scheinbar auch die Original-Akkus nicht mehr so original zu sein scheinen. Trotzdem, Adressbuch da, dafür kanns halt kein Multimedia. Hach ich lieb mein ME45.

Sorry ...

M.

Zitat

Original geschrieben von meylers
    Das S68 lässt sich sehr wohl mit s25... verwalten, EF81 und S88 natürlich nicht.

Robi68
    Die Vollversion von s25... bearbeitet alle Kontakte, die Testversion nur max. 10.

Nun gut, ich krieche im Staube :D:D

LG
    M.

Zitat

Original geschrieben von TikiLoungeGod
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass S25@once das Telefon zuverlässiger erkennt und die Verbindung dann auch stabiler ist. Kostet allerdings bisschen was.

Stimmt,

leider geht bei EF81, S68 und S88 nix viel mit S25@once - oder?
    ´
    Fatal, der Treiber wird unter W2K SP4 mal angenommen, mal nicht. Und wenn nicht, dann schafft es kein mir bekanntes Programm auf die Kiste draufzujuppen. Hat jemand bzgl. des S88 andere Erfahrungen?

M.

Christian ... ich hätte fast gelacht. Dachte ich es mir doch, dass mein Beitrag etwas "allgemein" formuliert war. Nur wenn ich die Wahrheit schreibe, nämlich dass ich ein FW Update (nix Modding usw.) brauche, muss ich auch damit rechnen gegen die Regeln zu verstoßen!

Aber gut KLARTEXT : Ich brauche ein FW-Update. Im Moment sind wir bei:

Var: A116/SW25
    Problem: Gerät bleibt seit Update auf SW25 unmotiviert stehen. *GRMPF* Downgrades hab ich keine.

Besser? :D

LG
    M.