Hi!
Ich bin in der momentanen Situation meinen T-Mobile-Vertrag zu verlängern. Diese Gelegenheit nutze ich, um nach einen neuen Handy Ausschau zu halten.
Momentan nutze ich das 6820 und bin richtig schön von der vollständigen QWERTZ-Tastatur verwöhnt. Allerdings hat das Gerät schon die mehr oder weniger unschönen Altersschäden (Kratzer usw.), daher möchte ich ein neues Gerät haben.
Als direkter, aktueller Nchfolger käme ja das E70 in Frage. Doch wie schon im Provider-Forum angefragt, bin ich unsicher bezüglich der Verfügbarkeit seitens T-Mobile. Außerdem möchte ich so schnell wie möglich das neue "Spielzeug" haben - was sicherlich verständlich ist
Was bleibt mir denn noch für Alternativen?? Eventuell n Blackberry?!
Ich nutze das 6820 momentan zum Notieren von allerhand Wichtig oder auch Nichtigkeiten, zum Pflegen der Termin, zum Schreiben von Emails und natürlich auch von SMS. Häufiges und langes Telefonieren kam in den letzten Monaten vermehrt hinzu, daher sollte das neue Handy schon eine gute Sprachqualität haben!
Ich poste hier im Nokia-Forum, da ich weiterhin gern ein Nokia hätte.....
Hoffentlich könnt ihr mir n bissel helfen! :top:
Schöne Grüße
Phil
PS: Ich habe noch ein BT Nokia-Headset [HS-4W] - würde das im Notfall auch mit einem anderen Handy als Nokia funktionieren?!